26.11.2016

TiLu Design und der gestickte Drache

als mich die liebe Chrissy von TiLu Design gefragt hat, 
ob ich ein paar ihrer Applikationsvorlagen STICKEN möchte,
ist mein Herz ein bissel gehüpft...

Ich appliziere wirklich gern, aber dafür braucht es ZEIT...
Wenn die Stickmaschine stickt, braucht es das auch, aber ich kann während dessen
andere Sachen tun...

JUHUUUUUUUUUUU was habe ich mich gefreut...!

Die erste Stickdatei, die digitalisiert wurde ist ihr wundervollerDrache.
Das passte zudem noch sehr gut, da Emmi ja in der Drachenklasse ist ;-)

Ich habe dieses Mal nur eine ihrer Jacken gepimt,
aber sie ist mega stolz auf die Jacke und trägt sie mindestens 1 x in der Woche zur Schule.
"Voll cool! Danke Mama!", sagte sie ;-)


Dank der 3D Ohren und Zacken ist er noch cooler...
der Jacke habe ich mit dickem Filz dann auch noch hier und da ein paar Zacken verpasst,
aber der Drache stiehlt allem die show...
Ich liebe Chrissy´s Vorlagen und hoffe sehr, 
dass da noch viel mehr vorlagen zu Stickdateien umgesetzt werden!

Aber der süße Drache mit dem 3D effekt kommt nicht allein.
Es gibt ihn zusätzlich noch als Doddel- und als Vollstickdatei...
Da habe ich direkt noch ein Beanie und Halssocke Set für Jungs und eine Schlupfmütze für Mädels genäht,
die dann bald in den Shop --> HIER einziehen...


 Schwarz weißer Dreieckstoff von Glücksmarie
 
aussen schönster Apfeljersey von byGraziela,

Die coole und wirklich fabelhaft digitalisierte Drachendatei gibt es ab sofort 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen schönen ersten Advent...

Ganz lieben Gruß 
eure Sandra


25.11.2016

Lillemo Wildschwein Plott auf Zipfelshirt

wenn das mal nicht eine grandiose Kombination ist <3

Ich wollte schon die ganze Zeit ein Zipfelshirt aus Steppsweat testen...
und irgendwie passte die wundervoll herbstliche Wildschwein Plotterserie 
von Lillemo einfach perfekt *find* 

den dunklen altrosa Steppsweat habe ich bei buttinette gekauft...
das Zipfelshirt habe ich mit einer kleinen extra NZG versehen und um 5cm verlängert...

 die Plotterserie umfasst neben den Wildschweinen auch Eicheln und einen Apfel und insgesamt finde ich sie ist einfach die perfekte Herbstdatei...
herrlich! Emmi hatte auch ihren Spaß <3

Den wunderschönen Loop hat die süße Tochter einer lieben Freundin meiner Emmi übrigens genäht!
sie trägt ihn noch immer liebend gern, Caro (lieben gruß auch an deine Mama!)...

  Lotti MUSSTE natürlich mit auf die Bilder! 
die beiden Quatschnasen...
ich hoffe sie bleiben für immer so vernarrt ineinander <3

Lotti´s Zipfelshirt stelle ich euch dann in einem seperaten Post vor, wenn ich die Frontansicht zeigen darf ;-)

zu Lotti´s Zipfelshirt Hier bei Alles für Selbermacher

und jetzt setze ich mich zu den Mädels auf die Couch und leute das Wochenende ein...
ich wünsche euch ein schönes :-*

24.11.2016

My endless Summer... Rums #47/16

Guten Morgen...

Heute blogge ich mal in meiner Kaffeepause, 
damit ich es bei unserem prall gefüllten Nachmittag nicht wieder verdusel ;-)

Denn ich möchte euch noch unbedingt meinen neuen My endless Summer Shirt von Schaumzucker zeigen...
aus Jersey und Sweat genauso wie aus Strick und Jaquard 
gleichermaßen toll zu nähen...

Dieses Mal aus schönstem Sterne Jaquard von Dindin Handmade <3

ich mag es ja besonders, wenn es "lässig" sitzt...
vor allem jetzt wo ich etwas zugelegt habe... psssssssssssssst ;-)
den Ausschnitt habe ich nur gesäumt, so wird er etwas größer. 
Auch das mag ich gern...
ausserdem schiebe ich die Ärmel gern hoch, für einen 3/4 Arm Look... 
Das rührt wohl noch aus der Zeit in der meine Oberteile immer am Arm zu kurz waren (Kaufkleidung).
Ist halt Gewohnheitssache... ;-)

mensch was war das noch schönes Wetter...
so lang ist es schon her, dass ich es genäht habe und euch eigentlich DIREKT zeigen wollte...
diese Bilder sind zwar etwas zu hell, aber ich finde man sieht ganz gut den "used Look", 
da ich das Shirt nur am Ausschnitt gesäumt habe und an den Säumen nur verriegelt...

Der Jaquard hat nun schon einige Wäschen hinter sich und ist (von meinem Mann) auch schon mal aus Versehen im Trockner gelandet, aber er ist noch immer ganz wundervoll und fühlt sich klasse an... 
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Habt einen wunderschönen Tag <3

21.11.2016

Von Geburtstagsshirts, Zipfelshirts und Drehkleidern...

Kennt ihr das... 
es gibt Monate, die sind mega vollgepackt mit Geburtstagen...
da kommt man gar nicht hinterher...
Bei uns ist das der September, der Oktober und der April...
naja und nach Oktober ist ja schon fast wieder Weihnachten ;-) :-P

Wie gut, dass ich das, was ich tue, gerne mache!

Anfang November hatte eine von Emmi´s besten Freundinnen Geburtstag...
Seit 5 Jahren bekommt sie nun schon zusätzlich zu einem kleinen Geschenk ein Geburtstagsshirt...
Zum Glück haben die beiden einen ähnlichen Geschmack ;-)

Sterne gehen immer, oder?
hier die wundervollen Sterne von Petra Laitnerei (vie Michas Stoffecke),
kombiniert mit Farbenmix Sternen und einem Zwergenschönstem Einhorn...
E-Book Mieze von Rosa rosa
<3 <3 <3 <3

Tja und dann habe ich mich sehr gefreut, dass das Emmchen bei dem letzten Gewinnspiel
die liebe Josy gezogen hat... Sie durfte sich ein Zipfelshirt zusammenstellen...
Noch viel mehr hat es mich gefreut, dass es zum Geburtstag ihrer Süßen Maus war 
UND, dass ich freie Hand in der Gestaltung hatte <3

Hier also meine interpretation von einem Geburtstagszipfelshirt ;-)
die Zahlen gibt es übrigens via planet applique...
auch hier habe ich das wunderschöne Einhorn von Silke Zwergenschön gestickt...
für kleine Mädchen ist Mix oh Magic einfach DIE Stickdateiserie <3
ich liebe die lila Einhörner von Hamburger Liebe und für mir ans Herz geachsene Menschen, teile ich diese schätze gern... Genau so wie die Graziela Äpfel in der Kapuze...
den wunderschönen kuscheligen Sweat bekommt ihr bei Michas stoffecke <3

Tja und dann durfte ich noch für Emmi´s Schulfreundin ein knalliges Drehkleid mit Pferden nähen <3

kunterbunt ist es geworden und wurde direkt 3 Tage am Stück getragen <3 
gibt es ein größeres Lob?!?
Ich glaube nicht...
Hier kam ich auch endlich dazu, den knalligen türkisen Jersey von Stoffcentrum zu vernähen...
auch die Unicorn Poop stoffe in den drei wundervollen Farben haben wieder einmal den Weg in ein Drehkleid gefunden... deigned wurden sie von der lieben Nine von delari und sie sind wieder beim stoffcentrum in allen Farben erhältlich...
auch hamburger Liebe, die Laitnerei und eine zwergenschönste Stickdatei (dieses Mal ein Pferd aus der Hotte Hü serie) sind vertreten...
Ich liebe es diese Kleider zu patchen und freue mich daher sehr, dass hier drei weitere kunterbunte Drehkleider bereit liegen <3

so genug geschwärmt...
Ich bin gespannt, was ihr zu den Shirts und dem Kleid sagt <3



und das apuzen ADD ON hier auf dem Blog in der Sidebar

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-*

07.11.2016

Unser Wochenende und HEXE Nina von Malebebu

ewig habe ich keine Bilder mal aus unserem Alltag gezeigt...
aber mir war dieses Wochenende einfach danach...

Selbst und ständig, heißt es in der Selbstständigkeit...
Da der Herr wirklich viel unterwegs ist
und ich ja nun auch von zu Hause arbeite (und das Fernstudium mache),
kommt es vor, dass regnerische Wochenenden auch mal komplett im Schlafi,
mit basteln, malen und auch Fernsehen verbracht werden.

Das letzte Wochenende war so eins, 
denn der herr kam Freitags nachts heim und musste Samstags arbeiten.
Ich hatte einen steifen Nacken udn hätte die Kids eh nicht so bespaßen können, 
wie sie es sonst gewohnt sind...

da ich aber nähen nicht nur als Arbeit sehe, sondern dabei auch tatsächlich richtig gut abschalten kann,
habe ich die Zeit genutzt, die die Kids sich mit sich selbst beschäftigt haben und
schlupfmützen genäht...



Die Kinder durften die Tage, die der Papa unterwegs war, beide bei mir schlafen...
(lotti schläft ja noch immer bei mir und wir genießen es, denn sie sind zu kurz so klein, wie jetzt <3 )
und in der Regel spielen sie an den Tagen morgens immer ganz wundervoll miteinander.
(was an schultagen natürlich eher hinderlich ist :-P ;-) )

außerdem haben sie es einfach raus,
und beschäftigen sich oft selbst, wenn es mir mal nicht so gut geht...
dafür liebe ich sie natürlich NOCH MEHR, als ohnehin schon ;-)
manchmal braucht es da nur ein paar neonstifte und ein paar verschollen geglaubte stickrahmen...

und so ist dann noch ein Kleid mit Zipfelkapuze und schönster Eulenstickdatei entstanden...

Schnitt: Lotti´s kombi aus MiniMartha von Milchmonster mit Zipfelkapuze vom Lotti´s Zipfelshirt

Hach ich bin verliebt <3

außerdem muss ich ja sagen, dass ich gerade an Tagen wo ich etwas unpässlich bin,
so froh bin, den TM5 zu haben... 
Notfallessen, ist dann doch des öfteren Milchreis mit Apfelmus und Obst...
absolut perfekt! Das finden auch die Mädels ;-)

Na gut, die Wäsche kann ich einfach nicht liegen lassen, das wäre mir zu sehr ein Dorn im Auge...
daher hier mal ein Bild von den kleinen Wäschebergen...
man sieht genau, welches meine Decke und welches die der Mädels ist, oder?
Die Katzen finden Wäsche zusammen legen übrigens sehr entspannend :-P ;-)

dazu soll gesagt sein,
unsere Katzen sind keine Draussenkatzen!
Gern wollten wir sie nach dem Umzug raus lassen...
Doch seit wir hier wohnen, haben wir geschätzt 6 tote Katzen an unserer angrenzenden Strasse gesehen...
außerdem gestehe ich, dass ich sie, wenn sie draussenkatzen wären nur noch ungern auf die Betten lassen würde (wegen Viechzeug, was sie anschleppen könnten, in Form von Zecken etc)...
und katzen so etwas abzugewöhnen ist denke ich unmöglich.
Noch scheinen sie sich drinnen auch recht wohl zu fühlen.
lediglich der Kater büxt kurz raus, wenn die Tür zu lang offen steht.

aaaaaaaaaaaaber, wir warten mal ab, wie sich die geschichte entwickelt. 
ich sage nicht, dass sie gar nicht raus dürfen...
wir schieben es auf jeden fall vor uns her...

Zum letzten Bild...
der Herr hat, gerade dann, wenn er aufträge annimmt, die auf das gemeinsame Wochenende fallen,
oft ein schlechtes Gewissen...
daher bekomme ich dann auch mal zwischendurch ein Blümchen ;-)

aber nun kommen wir zu der kleinen Hexe NINA von Malebebu...
die liebe Mandy zeichnet so wahnsinnig schön!
und hin und wieder digitalisiert sie auch mal etwas für uns...

hier seht ihr unser Zipfelshirt mit der fliegenden Hexe und dem Nina Button und Häkelblümchen
aus hell lila sweat. Die Kapuze gefüttert mit dem schönen Lillestoff designed von enemenemeins
und lila pünktchen patches...
leeeeeeeeeeider hatte ich das Shirt bereits zugeschnitten, als ich bemerkte, dass Lotti einen schub gemacht hat, daher wird dieses wohl die Tage in den Shop wandern...
also HIER bald eure Chance, für eure kleine Hexe ;-)
(oder einfach eine e-mail an mich...)

Fürs emmchen ist dann noch ein Beanie und ein Halstuch aus den wundervollen Glam Jerseys von Alles für selbermacher in Kombi mit den Glitzer Shapelines von mamasliebchen entstanden...

die Hexensilhouette habe ich mit Kunstleder von evli´s needle unterlegt...
und wie fast immer darf auch hier ein wenig bestempeltes Snappap (stoffe Hemmers) nicht fehlen...

auch Mandy selbst hat natürlich ein Designbeispiel genäht...
und ich habe mich sehr gefreut, 
dass sie Lotti´s Drehkleid mit Kapuzen ADD ON dafür hergenommen hat <3

ist es nicht wundervoll..?
so schaut es übrigens aus, wenn man statt der 6 bahnen nur 5 für den Rockteil nimmt.
eine gute idee für all diejenigen, die nicht so gern raffen :-P ;-)

und jetzt solltet ihr nicht lannge überlegen, 
denn nur noch heute gibt es die 15 % auf diese wundervolle Stickdateiserie:

https://secure.malebebu.de/

 es ist wirklich so eine zuckersüß digitalisierte Serie... ich überlege schon, worauf ich dieses süße Hexenhaus sticken könnte <3
wenn ihr etwas von mir genähtes, mit dieser wundervollen Datei haben möchte, dürft ihr mich natürlich auch gern anschreiben ;-)

für diejenigen, die noch nicht auf facebook oder Instagram  
nach den Gewinnern des ES IST ONLINE Gewinnspiel geschaut haben,
(keine Sorge, es sind alle in den Lostopf gewandert, auch wenn sie hier nicht eingetragene leser sind oder ich es nicht geschafft habe ein daumen bei FB zu vergeben. Ich bin seit einer Woche ohne Handy und nur 1-2x am Tag am Rechner, daher habe ich es nicht so geschafft. Das iPad des Herrn durfte ich allerdings gestern kurz mit allen Apps vollpacken, damit ich wenigstens ordentlich posten konnte, denn FB lädt zur Zeit nicht alles hoch, was ich möchte :-/)

Hier nochmal die Gewinner:

1. Franzi E. (Über blogspot)
2. Josy
3. Jenny
4. Susan jenske
5. Jana Moira
6. Ellen (über blogspot)

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen <3

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche :-*

03.11.2016

RUMS mit Kragenshirt LIEBELEIN von Print4Kids

Ich war so ewig auf der Suche nach DEM Hoodie Schnitt für mich...
Auf Facebook habe ich dann einige Tips für Schnittmuster bekommen und mir direkt ein paar E-Books zugelegt...
Aber wie es das Schicksal wollte, habe ich zeitgleich einen Platz im Designnähen Team von meiner lieben Namensvetterin bekommen, die ich auf der Sew in München und dann auf dem lillestofffestival persönlich kennenlernendurfte.
Print4Kids ist FAST an mir vorbei gegangen (die MASSE der Facebookseiten sind sicher Schuld),
wenn da nicht das Kragenshirt wäre.
Das E-Book gibt es bereits seit einem Jahr und ich weiß (jetzt ist es mir wieder eingefallen),
dass ich vor allem von dem gestreiften Kragenshirt mit roter Paspel am Stehkragen
mega begeistert war...
Aber wie das so ist... In irgendeiner Gruppe gesehen, nicht sofort notiert und schon war es wieder weg. Schade eigentlich...
aber am Ende haben sich unsere Wege ja doch noch gekreuzt.
JUHU, denn ich liebe meine Kragenshirts!!!

so genug geplappert (man merkt ich habe entzug, so ganz ohne Handy und demnach auch ohne Whatsapp),


meine "wilde" Sweatvariante, ohne Bündchen dafür mit großem Kragen.
aus Sweat steht er besonders gut. 
Da macht es dann zum Glück auch nicht so viel, dass ich den Kragen falsch angenäht habe. 
ich liebe ihn und er wird mich kuschelig durch den Herbst begleiten <3


 Aber eine Ringelversion MUSSTE dann doch noch her...
Ringel haben für mich immer etwas maritimes, daher gab es einen Snappap mit Anker.
Ich finde in grau weiß mit gelber Paspel und gelben kontrastnähten,
macht sich das Kragenshirt (hier mit kurzem kragen) mega gut...

zwei neue Lieblingspulli´s im Schrank und schon sehe ich dem Herbst und Winter lockerer entgegen ;-)

Na was sagt ihr?

Ich werde jetzt mal schauen, was die anderen schönes beim RUMS gezaubert haben und 
werde mich dort mit meinen Kragenshirts auch verlinken.

und HIER auf Sandra´s FB-Seite könnt ihr noch viele andere wundervolle Werke bestaunen...

Bis Bald...

eure Sandra :-*

PSSSSSSSSSST..............
vergesst das Gewinnspiel zu meinem Zipfelshirt nicht ;-)

02.11.2016

Waldtierkissen von Rosarosa und Paul & Clara + Bloggerbandeauslosung

 Guten Morgen ihr Lieben, 
es tut mir leid, gestern bin ich einfach eingeschlafen.
als ich nachts kurz neben den beiden mädels wach wurde, 
dachte ich "jetzt brauchst du auch nicht mehr aufstehen!"

 heute morgen gab es krümelkäse mit smacktastic vanille, aber das war so gar nicht meins... 
aaaaaaber total motiviert wollte ich die kids in schule und kiga bringen und dann eine schnelle runde shred vor der arbeit einlegen...
ja ich möchte jetzt wieder "ordentlich" mit sport und noch gesünderer Ernährung anfangen!
Ihr müsst euch das jetzt anhören, 
da  ich zur Zeit kein Handy habe und daher über den Blog und FB kommuniziere ;-)

Dein Sport kann ich mir heute sparen...
 denn mein auto springt mal wieder nicht an. 
ich musste die kids also mit dem rad zur schule und in den kiga bringen!
wer weiß wie wir wohnen (ganz unten im tal) der weiß, was das heißt... 
sport am heutigen Tag check!

jetzt heißt es auf den adac warten...
nein jetzt war er gerade da. Auto läuft dank neuer batterie wieder. 
ich bin natürlich froh darüber, aber könnte mich etwas in den hintern beißen, 
dass ich mich die letzten drei Male nicht durchgesetzt habe, auf mein wissen von der bundeswehr gestützt und auf eine neue batterie bestanden habe. 
es war nämlich doch so, wie ich es von anfang an sagte, dass die batterie kaputt ist und batteriesäure ausgelaufen war.
die drei male davor war ein abschleppdienst da und dieses mal ein "richtiger" adac techniker!
Aber das kommt euch zu gute,
denn so kann ich euch das wundervolle Tierkissen zeigen!
Ihr werdet es sicher schon bei Rosarosa und Paul & Clara gesehen haben...
dennoch möchte ich euch schon mal unser erstes Tierkissen zeigen:
Emmi hat sich selbst das Reh ausgesucht und auch den Stoff...
Ich sagte bloß, es solle etwas in braun oder beige sein...
für so ein süßes Kissen, darf es dann auch mal ein lang gehegter Streichelstoff sein <3


die applikations- und plottervorlagen, sowie das Schnittmuster sind einfach zuckersüß!
eine Eule und ein Fuchs werden hier auf jeden Fall auch noch entstehen <3

Ganz viele wunderschöne Designbeispiele und das E-Book mit allen Dateien findet ihr

aber auch 

also wer noch eine Idee für Nikolaus oder Weihnachten braucht...
so ein Tierkissen macht sich unterm baum ganz sicher wundervoll <3

so und die auslosung der Buchverlosung ist gestern mittag auch endlich geschehen...
Das Video ist leider zu groß für Blogspot. 
Ich werde versuchen es bei FB hochzuladen,
dann seht ihr wie emmi die gewinnerinnen gezogen hat...

Über ein buch "die Bloggerbande und die Seemonstersuche" dürfen sich,

* Franzi E.
* Nicole Grinsekatze
* Minna B.
* Jenny 
* Frl. Päng

freuen!
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben <3


Bei mir geht es nun mit Schlupfmützen, Geburtstagskronen und Drehkleidern weiter...
und was macht ihr schönes?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
Eure Sandra



30.10.2016

LOTTCHEN in den verschiedensten Variationen

Meine liebe Freundin Heike von Lieblingsnaht hat ihren Schnitt
überarbeitetund so einen grandiosen UNISEX Puzzelschnitt erschaffen...

Ich habe das Lottchen schon lange auf meiner Festplatte schlummern
(allein des Namens wegen, musste ich den Schnitt haben!);
aber kam dann doch nicht dazu ihn zu nähen.
Die Fügung des Schicksals war dann, 
dass heike mich fragte, ob ich mit probenähen möchte.
Ich war sofort dabei und mächtig im FLOW... 

Aber seht selbst:

für die Freundinnen der Mädels sind kurzärmlige Lottchen mit weit schwingendem Rockteil aus den wundervollen Hafenkitz stoffen von Alles für Selbermacher entstanden...


für die beiden Töchter meiner Lieben Kurfreundin "schlichte" Namensshirts 
aus Tauschstöffchen von meiner lieben Mona <3



 für meine beiden Pferdenärrinen MUSSTE ich die Bibi und Tina Panele von
Stoffe Hemmers kaufen! Daraus wurden dann kombiniert mit Lillestoffringeljerseys Hoodies!

Und dann durfte ich noch für meine liebste Cindy von Dindin Handmade stoffe Designnähen:


für meine "coole" Emmi gab es einen Kapuzenhoodie aus dem collsten Monsterstoff mit großer Appli...



fürs Lottchen "NATÜRLICH" ein Kleid!
hier haber ich Strick mit Jersey kombiniert und es fällt so toll <3 
ausserdem ist der Strick mega schön, nicht zu dick und nicht zu dünn 
und kommt knitterfei aus der Maschine!
bei mri Bügelmuffel eine wichtige Eigenschaft ;-)
beplottet ist das ganze mit dem wunderschönen Senfkäppchen von Rebekah Ginda (erhältlich bei Tidöblomma) <3

last but not least...

die Lottchen Jacke :-P ;-)
NICHT im schnitt enthalten!!!
Ich habe das Vorderteil einfach im Bruch verlängert und die Kanten verriegelt, aber offen gelassen...
 Der kuschelige Sweat (aus einem Tauschi mit der wundervollen bianca Farbenfroh) lud einfach dazu ein 
und die Stickdatei Senfkäppchen von Rebekah Ginda passte einfach zu gut!


dies ist mal wieder eins Stickserie, die sich absolut lohnt...
so wunderschön gezeichnet und digitalisiert!
und hier seht ihr nur 4 Dateien aus der Serie...
die ihr bei Tidöblomma bekommt!

Wir liiiieben unsere Lottchen...
bei Heike könnt ihr noch viel mehr und auch die Jungsvarianten bewundern...
es lohnt, lohnt , lohnt... <3

HIER gehts zum E-Book
HIER zur Lieblingsnaht Seite

Hier gehts zum Dindinshop um euch mit stoffen zu versorgen...

Hier zu Tidöblomma, 
wo ihr u.a. die Stickdatei und Plotterdateien von Rebekah Ginda bekommt

Ich bin sehr gespannt, was ihr zu unseren Lottchen sagt <3
und ich schaue mal, wieviele Kommentare ich zum auslosen 
von der Bücherverlosung habe ---> HIER
bis 23 Uhr habt ihr aber noch Zeit ;-)

29.10.2016

Lotti´s Zipfelshirt, Designbeispiele Part II und ein weiteres Gewinnspiel

ES IST ONLINE...
mein zweites E-Book!
unfassbar...
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=33143

Ich bin allen die mich dabei unterstützt haben, 
egal ob im Probenähen zum Passformcheck und den so entstandenen wundervollen Designbeispielen,im Korrekturlesen oder auch nur mental,
so sehr dankbar...

Wieder habe ich einen schnitt für mein Lottchen gemacht...
Wie schon im letzten Post geschrieben, liebe ich Zipfelshirts!
Neben Drehkleidern ist das etwas, womit ich auch das anspruchsvolle Lottchen begeistern kann...
Aber ich wollte, dass es etwas besonderes ist...
Durch die Unterteilungen, kann jeder daraus ein wundervolles Unikat zaubern...
Ich bin verliebt in all unsere Zipfelshirts, egal ob schlicht oder im wilden Mustermix...
Die Zipfelkapuze sieht gerade an den Kleineren so zuckersüß aus <3
für die Größeren ist natürlich auch eine normale Kapuze dabei oder man lässt sie eben ganz weg ;-)

Aber bevor ich hier heute noch ein paar schöne Sachen für euch habe, zeige ich euch jetzt erstmal den zweiten Schwung der wundervollen Designbeispiele:







Janina W.





Kristine






Melanie T.




MoNa









Hach ich bin noch immer total geflashed <3
1000 Dank für die wunderschönen Zipfelshirts ihr lieben <3

Ihr bekommt das E-Book Lotti´s Zipfelshirt
 (beinhaltet die Größen 62 - 164)
bis zum 31.10. noch für 5,90 € statt 6,90 € 
und 



Kommen wir nun zu dem, was ich euch mitgebracht habe...
Das "ES IST ONLINE"-Gewinnspiel:
 Zu gewinnen gibt es direkt sechs Gewinne...

Gewinn Nr 1: 
ein von mir für euch genähtes Zipfelshirt
 mit oder ohne Kapuze, 
mit oder ohne Unterteilungen und in Wunschgröße und Wunschfarben.
Wenn es mein Stoffregal hergibt, dann könnt ihr auch Motivwünsche äußern ;-)

https://www.facebook.com/MiToSaKreativ/?fref=ts

Gewinn Nr 2: 

https://www.facebook.com/AllesFuerSelbermacher/?fref=ts

Gewinn Nr 3: 


Gewinn Nr 4: 
3x ein Leoparden Bügelmotiv 
(fertiges Produkt zum aufbügeln) 

https://www.facebook.com/tidoeblomma/?fref=ts

Alles was ihr dafür tun müsst ist, 
hier einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr meinem Blog/FacebookSeite/Instagramprofil folgt 
und/oder, wenn ihr das Gewinnspiel teilt!
Ein MUSS ist dies aber nicht...
Wenn ihr bei FB kommentiert HIER, verdoppelt ihr dadurch eure Gewinnchancen
und wenn ihr auch noch bei Insta kommentiert HIER könnt ihr sie verdreifachen!
Schreibt mir doch bitte mit in eurem Kommentar wie ich euch am besten im Falle eines Gewinns erreichen kann.
Die Gewinne werden am Ende in der Reihenfolge, wie die Mädels sie ziehen vergeben. 
Das heißt, dass der erste Gewinner sich zuerst auswählen darf,
 der Zweite aus den restlichen 5 Gewinnen usw.
Die Verlosung ist von mir initiiert. 
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.  
DasGewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook (oder sonst wem).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 05.11.2016 um 22 Uhr.
Ausgelost wird vorraussichtlich am Sonntag, den 06.11.2016 morgens.
 
VIEL GLÜCK!
Nochmals vielen lieben dank an die Sponsoren <3
 
Wenn ihr euch nochmal die anderen wundervollen Designbeispiele anschauen möchtet

Auch die Buchverlosung gesponsert vom Lingen Verlag
für 5x das Buch DIE BLOGGERBANDE 
läuft noch bis Sonntag...

Nicht, dass ihr meint, dass ist hier nun jede Woche so :-P ;-)

Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende und bin total gespannt auf eure "Lott´s Zipfelshirts"!

Eure Sandra