26.02.2011

hach heute war so ein schöner tag...

Wetter toll....
flohmarkt super, auch wenn wir nicht viel gefunden haben... emmi hat sich n paar plastikpferde gekrallt... hhm ich bin ja nicht so für pferde.... hoffe das verwächst sich *lol*
dann noch ziegen füttern gewesen... aber ich muss gestehen, das ich dir kamera vergessen hatte... (schande!)
und heut nachmittag/abend haben emmelie und ich dann noch den kleinen noah auf dieser welt begrüßt... und ihm und seiner schwester mirella eine kleinigkeit mitgebracht...
und dann habe ich eine ganz liebe oktober 2009 mami, die mir die "bei uns ausverkaufte" apfel-leggins von ernstings besorgt... liebe caro sei geküßt :x 
und vielen dank auch an die liebe nikki, die sich ganz lieb um mein wohl kümmert ;-D

hier noch ein paar bilderchen...

 für den kleinen NOAH gab es ein "kleiner bruder"-Kissen und eine Giraffenrassel (nicht auf dem bild)
und für seine schwester ein "große schwester"-shirt...
emmelie und dean haben gestern abend noch ihre neu sitzgruppe von ikea eingeweiht...

oh mann 22:22h... ihr glaubt es nicht, jetzt lassen sie hier grad raketen steigen und böller krachen...
hoffe emmi schläft weieter :-/

und nun geh ich in der heißen wanne entspannen... und hoffe ganz arg, das emmi von dem krach im haus (18. geburtstag) nicht aufwacht *auf holz klopf*
 
guts nächtle an meine 5!!!!!! Leser *freu* ich lese auch gern und ständig zurück Ö__ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3