04.03.2011

die letzte 6-fach-impfung hat uns umgehauen...

gestern war an sich ein schöner tag...
es wurde viel geschafft...
nachmittags beim kinderarzt und der letzten impfung habe ich schon übles geahnt...
und abends hatten wir noch besuch...
 magnetfolie auf leinwand gezogen für emmi´s küche...

herziges für´s wohnzimmer...
emmelie´s überarbeitete sitzkissen....
heute morgen ging´s erst schön weiter...
mit kreativität vorm kindergarten...
und lecker "frühstück" vom papa für die mama...

auch an diesm morgen habe ich mich vor die nähmaschiene gesetzt und endlich wieder einen punkt von der to-do-liste abgearbeitet... nein sogar zwei...
meinen ersten loop...
und die pixiheft-hüllen...

heut war mami-treff... von der pekip-gruppe...
das wäre noch schöner gewesen, wenn es emmi besser gegangen wäre...
jason hat es geschafft und das schöne puzzlehaus zum einsturz gebracht...
(hätte ich man die bilder von den puzzleteilen aufbewahrt.... es war ein ganz schöner akt sie wieder richtig zusammen zu setzen...)
 der papa hat ideen...


 doch leider hat die 6-fach-impfung doch ordentlich zugeschlagen :-(
mein armes mäuschen quält sich mit fieber...


mama liebt dich sehr mein engel...!!!!!!!!!!!! <3<3<3

wir hoffen, dass es ihr morgen besser geht, denn eigentlich wollen wir nach hannover auf den stoffmarkt und die männer auf die cebit...

drückt uns mal die daumen...

bloggen macht echt spaß ^^

gute nacht....

1 Kommentar

  1. Ich wünsch deiner Kleinen eine gute Besserung und Dir falls es klappt viel spass auf dem Stoffmarkt. Hab heute auch eine Pixie-Buch- Hülle genäht.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3