15.03.2011

einen wunderschönen...

dienstag wünsche ich euch meinen 11 leserinnen...
und nun nach saugen und wischen zeige ich euch was ich sonntag für meine maus auf dem flohmarrkt ergattert habe.... und was ich gestern abend und heut morgen "gezaubert" habe Ö__ö

vom sonntag-flohmarkt...
und die rosige kissenparade....

bis später ihr lieben... ich lese jetzt ein wenig auf euren blogs und werd dann entweder noch ein bissel nähen... fenster putzen.... staubwischen... oder einfach alles schnell machen...
bevor ich mit meinem engelchen auf den spielplatz gehe... 

ach und zum thema *japan*...
ich habe mich die ganze zeit gedrückt etwas zu schreiben, da ich aber auch echt "ziemlich" sprachlos bin...
und von daher poste ich mal nen button den ich gemopst habe...aber sehr passend fand!

2 Kommentare

  1. Oben rechts das Holzding mit der Kugel die man schieben muss ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. OH, Mist, blind auf einem Auge- eine Trommel.. :P ^

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3