05.03.2011

gemischte gefühle...

leider musste die hannover-reise ins wasser fallen, aber das hatte ich ja schon geahnt...
meine maus hat noch immer fieber :-(
aber so hat sie den ganzen vormittag mit ihrem daddy verbringen können...
sie haben gelesen... gekuschelt.... gespült.... geschlafen... und eingekauft...
und die mama durfte nähen und putzen...
die mama hat auch noch zwei überraschungen bekommen...
1x vom ehemann.... süße sternen-stecker.... ich liiiiiiiiiebe sterne!!!!
und 1x von der lieben caro mit ihrem lenchen aus berlin... die tollen apfelleggins von family, die es hier und online in emmi´s größe nicht mehr gab!
vielen lieben dank...

vielen dank auch an meine lieben acht leser, das ihr hier ab und an lest...
und danke für die genesungswünsche...

und nun die eindrücke des heutigen tages...
 die ohrringe...
die leggins von der lieben caro <3<3<3

bald muss ich die türen richtig verschließen bzw abschließen...
ein bißchen schaukeln mit pinky macht sicher ein bißchen schneller gesund ^^
auch mit papa auf der couch chillen und lesen hilft bei der genesung...
und dann helfen die beiden noch beim spülen, da unsere spülmschiene ja den geist aufgegeben hat...

so und nun ist die kleine im bettchen...
die nachbarn machen randale... (wie fast jeden samstag abend)
und ich werd nun mit ein paar handnäharbeiten (bonbon´s) zu meinem mann auf die couch wandern...
also entweder bis später oder morgen ^^
schlaft schön...
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3