01.03.2011

gemischte stimmung ... doch am ende..... alles supi....

der vormittag wollte nicht so wie ich.... 
total simple u-heft-hüllen sind mir nicht geglückt und dann krims-krams-täschchen geworden...
dann kam die buttinette-bestellung und der himmel lichtete sich...
strahlender sonnenschein...
noch dazu "DIE PUZZELMATTEN" sind da...

der nachmittag war um so schöner und nach einem laaaaaaaangen spaziergang mit 2 anderen mutti´s und ihren süßen, gings nach der badewanne ins bettchen.... und nun auch für mich...
guts nächtle...






2 Kommentare

  1. eine puzzlematten höhle <3 wie toooll!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. das puzzlemattenhaus ist ja cool! ich hab die dinger auch seit 1,5 jahren, aber auf dem boden. im sommer will ich damit im garten ein kleines haus bauen u dann kommen die dinger wech... ;-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3