30.03.2011

sehr gut....

....gefallen hat mir heute der besuch im kiga bei der zweiten musikschule!!! 
nichts mit nur im kreis tanzen und singen wie bei der anderen...
die lehrerin kam mit nem koffer voll instrumente!
und jedes lied wurde mit diesen untermalt und vorher kleinkindgerecht erklärt und vorgemacht...
klasse!!!!
da machen wir mit!!!

nachmittags ging es dann zu den krabbelkäfern und von da aus auf den spielplatz...
wo meine tochter dann die kleine lia gefüttert hat *hach wie süß sie ist*

nun werd ich noch ein bissel die blogs durchforsten und dann ins bettchen, denn morgen gehts zu den omas...
freitag zum doc und zum mamitreff...
und am we sind wir in brühl...
schwiegereltern besuchen und den geburtstag der dann 2jährigen leonie feiern...
ein stressiges aber sicher schönes we....
also nehmt es mir nicht krumm wenn ich die nächsten tage eher still bin ^^

bis dann...
genießt die (über) 20°C am WE...
bye bye...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3