11.03.2011

sum sum sum....

... bienchen sum herum...
und sei fleißig!!!
jawoll!!!
pixi-buch-hüllen...
u-heft-hüllen...
eins ist schon beim dean... und dieses sucht noch einen besitzer...
diese kamelle sind meine abendfüllende arbeit vom letzten wochenende...
ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie... das schwarze war mein erster... dann folgte gleich der rote und nun passend zum maritimen outfit von heute der blaue....
und da folgen sicher noch einige <3
dann habe ich noch gleich schnell utensilos genäht... eins für emmelie´s fingerpuppen, damit sie nicht immer zwischen autos und lego eingepfercht sind....
und eins für die windeln, damit diese nicht mehr lose aufm regal versauern...
und noch eins, das laaaaange fällig war... umfunktioniert zur lenkertasche für den pukywutsch...

nebenbei wurde noch gesaugt, gewischt und aufgeräumt...
denn heute ist mamitreff-tag *freu*
also schnell das mäuschen geholt... kaffee gekocht und muffins gebacken (oder wegen des zeitmangels heute mal gekauft Ö__ö)

bis später :-*

1 Kommentar

  1. Da warst Du ja ganz schön fleißig. Deine Sachen sind alle ganz toll geworden, gefallen mir sehr gut. Vor allem die Loops, die stehen bei mir auch noch auf meiner to do-Liste.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3