20.03.2011

vorab...

vielen dank an die sandra...
meine blogs sind wieder da (zum glück ^^) war warscheinlich eher ein rechnerproblem....
or what ever...
herzlich willkommen liebe nicky...

ich versuche mich mal kurz zu fassen...
gelingt mir ja eher selten...

freitag gab es ein schottischen FATBOY, der meine nähmaschiene heißlaufen ließ...
hier oben auf dem bild der so gewünschte schotte... unten emmi´s musiktisch... und rechts ein teil der geburtstagskrone...

samstag waren wir vormittags auf einem flohmarkt und nachmittags in der therme...
emmi hat übrigens neue pünktchen xD

und heute waren wir vormittags im tierpark und nachmittags auf dem spielplatz... bei herrlichem wetter...

da kann man ja schon frühlingsgefühle bekommen ;-)

ich wünsche euch einen schönen abend und einen guten start in eine neue hoffnungsvolle woche..

greets...

1 Kommentar

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3