27.04.2011

es war einmal...

... ein rotes t-shirt von papa... welches er nicht mehr mochte...
also dachte sich mama...
"warum nicht etwas für die kleine motte zaubern...?"
dann kam auch der postbote und brachte ein passendes kleidchen welches mama in weiser vorraussicht bei ebay ersteigerte... (von HEMA)

also... aus 1x rotem t-shirt von papa macht mama... 1x wohlfühlbuxe kurz ... und 3x mütze...
hier das set von vorn
und von hinten

hier "DIE" mütze... na was denkt ihr? was soll es sein ^^ naja muss noch etwas ausgereift werden...


und hier das ersteigerte kleidchen mit passender mütze ^^

uih uih uih... ganz schön rot dieser post...
aber das wird sich in kürze ändern... denn der luca bekommt grad eine neue u-heft-hülle...
muss ich nur noch snappen ^^

also bis gleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3