29.04.2011

kissenkorrektur...

... ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen das so etwas nicht noch einmal passiert...!
aber...
ein schreibfehler auf dem TIL-kissen... denn der TIL heißt TILL!!!
und ich nudel dachte noch so bei mir "mit 2 L´s würde der name sicher besser aussehen"

hier TILL´s Kissen die II.


und ne schnelle windeltasche für mich... ähm bzw. für emmelie ^^


der mamitreff war SUPER... und noch besser wär´s gewesen, wenn es nicht so windig gewesen wär...
und die frauen haben sich gefreut und das fand ich auch schön...

schön schön schön...

nun bringt mir mein mann noch was ungesundes zu essen mit und nen film aus der videothek und somit bin ich für heute raus...

schönen abend ihr lieben..... nachtiiiiiiiiiii :-*

2 Kommentare

  1. Das 2. Kissen ist echt toll geworden, manchmal passieren halt einfach solche Sachen, aber daraus lernt man. Tolle Windeltasche, schöner Stoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du näähst so wunderschöööne sachen, wie ich es niemals hinbekommen werde :(
    Was hast du für eine Maschine?! So wie es aussieht mit Stickfunktion oder?!

    Lg Toffel

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3