26.04.2011

ostern und geburtstag...

... sind vorbei, also zeigen wir nun mal die "näherei" xD

2 gepimpte H&M Tunika´s...
(die ich schussel natürlich vergessen habe zu fotografierenÖ__ö)

und ein shirt für finn waren dabei...

irgendwie habe ich dieses wochenende so gut wie keine fotos gemacht... muss ich mir wohl mal von meinem schwiegerpapi holen ^^

heute wurde das shirt für lennox (fast) fertig...

aber irgendetwas fehlt noch...oder?

und die beiden shirts für die fußball spielende lena...



eigentlich wollte ich viiel mehr schaffen! aber das wetter war so gut, dass es uns dann doch auf den spielplatz gezogen hat...
vielen dank liebe britta für die liebe gesellschaft!

so nun werd ich noch was bei euch stalken und dann ab ins bett ^^
guts nächtle :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3