20.05.2011

emmelie´s neue kleider...

und die shirts für die liebe annett, ihren sohn und ihren neffen...









und nun muss ich auch schon wieder los...
kind abholen...
mann abholen...
auto aus der werkstatt holen...
und dann auf zum mamitreff...
da gibts dann die shirts für annett und für claudi´s maus ein present, denn die kleine laura hat sonntag geburtstag...

in diesem sinne....
euch allen einen schönen tag...
postet schön, damit ich mich heut abend an euren bildern und texten erfreuen kann :-D

5 Kommentare

  1. Super süßes Friedensangebot hast du da genäht.....und bei den Shirts geh ich ab wie ne Rakete .....galaktisch gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich alles richtig niedlich,
    Ich weiß garnicht was ich zuerst bewundern soll,
    Eulen, Muffin oder dich Sternenrakete...

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle super Cute Sachen. Gefallen mir gut. Es grüßt: MaJa-Juli

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Kombis, wir würden meinen Girlies auch gefallen.
    Alles Liebe aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3