18.05.2011

geschafft!

... die erkältung hält sich noch mit husten über wasser, sonst gehts aber endlich wieder!!!
vielen dank für eure genesungswünsche!!!

und ich habe die tasche fertig!
ich habe alles an ihr selbst genäht und platze somit vor stolz!!!
ich finde sie ganz toll und wär der name nicht drauf würde ich sie zu gern behalten *lol*

hier mal alle sachen für den kleinen luca...
schlichter kopfkissenbezug mit kamsnaps...
die kiga-tasche...
und die u-heft-hülle... 
passt doch alles gut oder ^^ hat seine mama tolle farbwünsche gehabt!

das erste shirt für den sohn einer lieben freundin ist auch fertig und ich finde auch das BOMBE!

dann war noch ein muckelmauskissen gewünscht auch da ist alles genau nach wunsch gelaufen... 

hier noch das kissen für die weltbeste schwiegermama...
es sollte maritim werden, sonst hatte ich freie handhabe...

und nun *tusch* habe ich es auch noch ENDLICH geschafft ein schürzenkleidchen für emmi zu nähen...
dies ist der erste versuch...
und mit minimalen änderungen, werden ganz sicher weitere folgen...
ich habe einfach ein kleid genommen das ihr paßt...vorn in etwa übertragen... und hinten halt träger die über kreuz gehen und an den seiten festgenäht wurden...
rechts auf rechts... gewendet... abgesteppt... und mit kamsnaps versehen... fertig...
 etwas schlicht, aber das kann man ja ganz leicht ändern...
jetzt wüßte ich zu gern wie ich es hin kriege, dass sie es "beidseitig" tragen kann...
einfach nochmal kamsnaps etwas versetzt auf der anderen seite? was meint ihr?
für tips wär ich euch soooooooo dankbar!!!

und ich möchte natürlich nicht ein bild von emmchen im neuen kleid (also das vom workshop)
schuldig bleiben xD
oh man sie ist schon so groß geworden... als ich das schnittmuster zugeschnitten habe, dachte ich im ersten moment... "das ist doch viel zu groß" aber als ich es an ihr kleidchen hielt... war es genau richtig...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag!!!
eure sandra :-*

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra...du verwöhnst uns mit zu vielen Dingen aufeinmal....mensch wo fange ich da an...und kann ich überhaupt noch aufhören ? ! Die Tasche ich der Hammer und das Zubehör dabei....geniel....alle Teile sind super schön geworden...ABER....das TShirt ist MEGAg.....( zensiert ) ....schrei ...ich bin soooo begeistert !
    Sei ganz lieb gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ´nen wunderschönen Blog hast du da. Habe es mir doch gleich mal auf deiner Leserliste bequem gemacht. Bin gespannt auf mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3