02.05.2011

papa´s geburtstagsfeier...

...war von bestem wetter begleitet... so dass wir einen schönen spaziergang machen konnten und nicht die ganze zeit in der bude hocken mussten! SUPER!!!

und auch für mich gab es gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle geschenke!!!
nämlich stoff und knöpfe von der ur-oma!!!
beigeisterung pur!!!
sooooooooooooooooo toll, aber seht selbst...

sind sie nicht allesamt wuuuuuuuuuuuuuuunderschön.... vor allem die links unten und die tulpenknöpfe!!!
stoffe gab es noch ein paar mehr, aber diese zwei fand ich am schönsten <3

oma und opa haben von einer freundin aus schweden gestrickte socken, jacken, höschen und mützen für emmelie und ihre puppen mitgebracht...

ich habe dann kurz bevor oma und opa gefahren sind noch schnell eine windeltasche mit blümchenmustter für susi genäht, so habe ich mir die versandkosten gespart xD

und ein bild von emmchen in ihrer wohlfühlbuxe und ihrem kleidchen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


so nun muss ich das geburtstagschaos bereinigen, etwas haushalt machen, emmi beim turnen anmelden und dann vielleicht noch etwas nähen, bevor es dann heut nachmittag mit dem kiga auf maiwanderung zur eisdiele geht...
drückt die daumen, das das wetter heut nachmittag mitspielt ^^

und nicht zu vergessen... herzlich willkommen an meine 30te leserin.... *freu*

euch einen swunderschönen tag...

3 Kommentare

  1. Wow,...da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll ? Die Knöpfe machen mich ganz kirre.....toll....die Stoffe... traumhaft....die Püppies....sooo süß...aber deine Kleine.... der HAMMER !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. da hebt Ihr ja scheinbar einen tollen Sonntag verbracht :)
    Wir feiern nächsten Sonntag auch Papi grosser -Geburtstag-von meinem papi :)
    Supi tolle Stöffchen und Knöpfe von Deiner Oma!
    Süsses Windeltäschchen...und natürlich auch deine Kleine :))
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank ihr zwei... :-*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3