04.05.2011

strohwitwe...

...bis morgen spät abends...
drückt die daumen, denn büffelchen ist in münchen zum einstellungstest!!!

und ich habe trotz das die brother 2x den geist aufgegeben hat die u-heft-hüllen für lea fertig...


eine für dean...

und dies soll die nächste mama tochter kombi werden...
H&M top + IKEA-Bettwäsche= ein kleidchen für emmi und ein rock für mama
und ich finde den stoff (die bettwäsche) sooooooo schön, dass daraus sicher auch noch ne wohlfühlbuxe und n halstuch wird und für mama broschen (jojos... wie auch immer)

da es morgen schon um 8h zum doc geht geh ich nun bubu machen...
euch einen schönen abend... und postet weiter viele schöne bilder, denn die machen auch mein leben bunter ^^

kussi :-*

1 Kommentar

  1. Die U-Heft-Hüllen sind super schön!!
    Und die Mutter-Tochter-Kombi wird sicher auch super werden!!! Der Ikea-Stoff ist wirklich klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3