31.05.2011

TEASER...

... ich wollte auch schon seit ich hier bin mal einen teaser posten und wer verhilft mir dazu? mein mann...
denn eigentlich sollten heute die hier
 fertig gestellt werden...
aber dann kam der herr mit einem ehrenamtlichen auftrag aus dem kiga nach haus...
10 zuzieh-fühl-beutel sollten entstehen und er hat mal eben gesagt... "sandra macht das schon"
stoff hat er mitgebracht und so wurde für den kindergarten genäht...
da ich mich beeilt habe, habe ich mich bei dem ein oder anderen beutel nicht so ganz an die DIN A4 vorgabe gehalten und hoffe nun natürlich, das es nicht zu schlimm ist!!!

freude kam heute auch noch durch den postboten auf, der mir das lang ersehnte päckchen von der lieben Kristina gebracht hat... mit emmi´s häckelsonnenhut und einer überraschung für mich...
vielen lieben dank nochmal dafür!!!


und nun muss ich doch auch noch etwas von dem herrn posten... er hatte vor einiger zeit schon für mich einen korb und ein tablett gemacht (muss ich euch unbedingt auch noch mal zeigen!)... und nun hat er den für seine mama fertig... also ich finde ihn toll... für den fall das er nichts für sie ist *LOL*

und zu guter letzt ist mir noch voller freude aufgefallen, das ich eine der CALLAS in einen anderen topf packen muss... denn sie "BLÜHT" *freu* mit lila pracht in einem roten topf ^^
seht her...
 OK IRGENDWIE MAG ER DAS BILD NICHT HOCHLADEN... DANN ZEIG ICH ES EBEN MORGEN ;-)

und jetzt muss ich ins bett, denn morgen ist nochmal dienst und dann gehts ins lange wochenende...
JUHU!!!!!!!!!!!
gute nacht ihr lieben...

eure SANDRA

1 Kommentar

  1. ich will auch so nen schönen korb haben! meinste er würde das machen für die liebe kristina????*mit den wimpern klimper* *lach*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3