08.06.2011

DAMALS...

...hat mir mein job noch spaß gemacht...


doch seit unserem einsatz in afghanistan 2008...
 

und allerspätestens seit EMMELIE <3


 bin ich froh wenn wir diese zeit hinter uns gebracht haben...

momentan bin ich strohwitwe und komme zu nichts...
(habe für eine freundin ein altes shirt "vergrößert", in dem der Name, den ich damals per hand auf ein shirt gr 80 genäht habe, nun auf ein 92er genäht wurde...
ein paar röckchen "vorbereitet" und heute ein armband für meine uhr genäht, da mich das alte im stich gelassen hat und ich eine uhr für die arbeit brauche!)

aber mein tag hat definitiv viel zu wenig stunden...

 auf der arbeit lese ich zur zeit "mein kind braucht regeln" und habe gemerkt, dass ich eigentlich schon die ganze zeit "das richtige" tue, wenn man dem buch glauben kann...

ich wünsche euch eine schöne woche...
ach und yvonne: VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL für das tolle bild!!!


6 Kommentare

  1. Das erste Bild sieht super aus!! haha.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst aus wie ein Schlammmonster...lach..
    und das mit der Hölle verstehe ich total...grrr...
    aber dann ist das schönste der Welt passiert....dein Kind...freu...
    und ich bin vollkommen durcheinander....wirbel...wirbel....
    also nicht dein Mann ...sondern du bist Soldatin...oder beide..?...
    da brauche ich echt mal ein wenig Hilfe....HILFE...
    aber ich freu mich ...das du dich freust.....smile...!
    Sei gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hihi ihr zaubert mir ein lächeln ins gesicht...
    und yvonne wir sind beide soldaten... haben uns 2004 dort kennengelernt und sind dann aber erst 2007 zusammen gekommen...haben geheiratet...mist mitgemacht... ein kind bekommen und nun ist mein mann schon in der zivilen ausbildung (wegen PTBS früher rausgekommen) und ich muss "eigentlich" (leider) noch bis 2015....

    AntwortenLöschen
  4. Juuup!Du DARFST bei mir bleiben!*grins*
    Hab auch grad ein bisschen bei dir rumgelesen und find deinen Blog dann doch sehr interesant!:o)
    Ich find die Bilder von dir auf dem Trampolin klasse!
    Werd auch mal wieder reinschauen*dumdidum....*
    WENN ICH DARF?*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra ..jetzt bin ich wesentlich schlauer...aber nicht glücklicher....ich würde sagen jetzt bekommst du einfach bis 2015 niedliche gesunde schöne Kinder....und dann ist alles gut....I hope so !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da siehst Du ja echt toll aus. Kann Dich verstehen das Du darauf keine Lust mehr hast.
    Aber Ihr habt eine zauberhafte Tochter, wirklich süss. Auch mir geht es ähnlich wie Dir mein Tag bräuchte einfach 48 Stunden damit ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3