09.06.2011

gefühlte 20 jahre...

...hat meine casio gehalten... und funktionieren tut sie noch immer... allerdings hat sich das armband aufgelöst und da kam mir doch die idee mit einem genähten sehr gelegen...
in 4min schnell vor der arbeit mit quengelnder emmi am bein...
aber ich brauch sie auch nur für die arbeit, also reichts....

und für meine liebste schwiegermutti (bzw für ihre bekannte)
eine u.heft-hülle... eben fertig geworden...


vielen lieben dank für eure lieben worte!!!
liebe tatii vielen dank, dass du mir das bloggen "gezeigt"hast...

und uih uih uih ich habe neue leserinnen.... *FREU*
allerdings habe ich noch immer bloggerprobleme... das heißt ich kann die liste oben nicht mehr sehen... 
trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN.... sicher verfolge ich euch auch... und wenn nicht werde ich es sicher bald tun *lol*
oh man...
der schlafentzug...
emmi hab ich gestern nacht um 2.30h zu mir geholt und um 5h waren wir dann hellwach!!!
deshalb werd ich jetzt mal versuchen ne mütze voll schlaf zu bekommen... drückt mir die daumen...

GUUUUUUUUUUUUUUUTE NAAAAAAAAAAAAAAAAACHT :-*

2 Kommentare

  1. Voll die Gute Idee mit der Uhr. Habe ich so noch nie gesehen. Ich mag ja solche Stoffarmbänder sehr gerne. Und das auch noch mit Uhr... Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist aber von hier und nicht von mir... ^^

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3