06.06.2011

nähen...

... das ganze we kam ich nicht dazu...
und nun muss das nähen zur trauerbewältigung herhalten...
der gefallene soldat ist nicht nur aus unserer kaserne, sondern von einer kameradin der verlobte gewesen...
:-(


3 Kommentare

  1. dann is Valerji ja in der gleichen Kaserne.
    ALso der Mann von meiner Freundin. Der is ja auch grad in Afganistan und meine Freundin sagte, der gefallene Soldat war in Valerjis Kaserne :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra...erst jetzt habe ich mitbekommen das dein Mann Soldat ist....mich erschüttern solche Berichte jedesmal....wie musst du ...nein ihr alle in eurer Kaserne ...euch jetzt erst fühlen...so traurig....mensch jetzt bin ich echt platt...an wen oder was wir auch immer glauben...möge diese Macht eine schützende Hand über euch halten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sehr kreativ was ich hier sehe. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Nachwuchs bekommen habe. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3