03.07.2011

40...

... ist eine echt schöne zahl...
willkommen neue leser ;-) willkommen julia... 
und schönen guten tag an all die anderen die ab und an bei mir vorbei schauen ;-)
noch zehn und ich werd mir mal gedanken wegen einer verlosung machen ^^

vielen lieben dank für eure lieben kommentare...

ich war gestern bei meiner oma und habe püppi und die neuen sachen mit genommen... aber die kamera vergessen!
man man man... wenn mein kopf nicht angewachsen wäre ^^
aber ich fahre ja bald wieder hin und werde dann die bilder von püppi´s neuen gewändern nachreichen!
und JA also ICH finde puppenkleider nähen sowas von anstrengend...
und ganz sicher werde ich dafür NIE WIEDER jersey benutzen Ö__ö


hier noch ein gepimptes shirt von emmi... ist schon etwas her, wurde aber direkt getragen und deshalb jetzt erst vorgestellt ;-)


einen "teaser" hab ich schon fertig...
es ist eine kissenbestellung von einer lieben freundin...
die kleine marie-louise wird diesen monat nämlich 3 jahre...
da ich viele verschiedene stoffe benutzt habe, habe ich auf stickereien und applikationen verzichtet...
und hoffe nun das es gefällt...
(die farben sind so schön, aber da ich nicht die tollste fotografin bin kommen sie nicht so recht rüber *schmoll*)

(ich glaub da müssen bei besserem wetter nochmal schönere bilder her ^^)

tja und ich habe schon wieder etwas vorbereitet...
wie man sieht noch nicht fertig...
eigentlich wollte ich für emmi einen lampenüberzug machen...
aber dann fand ich die idee doch erstmal schöner für mich ^^

denn ich habe einen anruf von der kurklinik bekommen... montag rufe ich dort an und frage was man unter "sehr kurzfristig ist ein platz frei geworden" versteht und dann geht es sicher bald los...
und in der zeit hat der ehemann den auftrag:
* Küche weiß
* wohnzimmer weiß und cappuccino
und vor allem aber 
* das kinderzimmer weiß zu streichen...
und dann werde ich einen lampenüberzug für emmelie´s lampe nähen... denn dann kann ich mehr mit farben spielen... *freu*

so nun geht es gleich...
wenn kind und mann mit dem mittagsschlaf und ich mit dem eigenem aufpimpen fertig sind...
aufs sommerfest...
bei leider soooooooooo kaltem und naßem wetter :-(

euch einen schönen tag...
macht das beste draus :-*

eure sandra

4 Kommentare

  1. süß gemacht :) ich hab heut auch gepimpt :)
    Haste aber glaub ich schon gesehn und gefällt mir geklickt xD

    AntwortenLöschen
  2. hey Sandra....mal wieder toll gepimpt....ich wünsche euch super viel Spaß....bei dem Wetter einfach noch ein Stückerl näher zusammenrücken...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,die Engelsflügel sind ja voll süss!Das Kissen wird 100pro totale Begeisterung hervor rufen!
    Em Du Klinik?Kur?O-oh...dann wünsch ich mal alles Gute!!!
    Liebe Grüsse...uund schicke mal ne Runde Sonne von hier,haben mehr als genug ;)...Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja echt toll geworden und auf deinen Lampenüberzug bin ich echt gespannt. Da bin ich ja mal gespannt was bei einer Kurklinik sehr kurzfristig heisst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3