19.07.2011

ein kleines lebenszeichen...

...leider ist die internetverbindung mit meinem stick hier nicht so dolle...
deshalb sind bei euch auch so wenig bis gar keine kommentare von mir...
immer wieder bricht die leitung zusammen...
ich bin gespannt ob es dieser post schafft ^^

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE AUFMUNTERNDEN WORTE!!!!

wir lassen es uns hier so gut wie es eben geht gehen...
allerdings macht man es uns hier nicht leicht und wir haben ganz arges heimweh!!!

dennoch hier mal ein bißchen was schönes:









(23min hat es gedauert die bilder hoch zu laden...krass!)

ich widme mich hier auch dem kreativen...
nähen geht hier leider nicht...
aber dazu mehr in den nächsten tagen ^^

danke für eure tollen blogs mit dem tollen bildern!!!
und hallo liebe neue leserinnen... ich freue mich sher, dass ihr zu mir gefunden habt, obwohl ich momentan zu nichts komme!
und liebe tatii schön dass du wieder "richtig" da bist...
das reh bild ist so bezaubernd <3

nun geh ich träumen...

bis bald eure

sandra :-*

1 Kommentar

  1. Schon mal wieder was von dir zu hören. Die Bilder von Emmi sind doch richtig schön, sie strahlt auf den meisten Fotos mit der Sonne um die Wette. Bald habt Ihr es geschafft und dann bin ich mal gespannt was Du alle swieder zauberst.

    Ganz Ganz liebe Grüsse und seid gedrückt
    Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3