04.07.2011

mutter-kind-kur...

... so meine lieben...
kurzfristig bedeutet:
mittwoch bin ich mit emmi für mindestens 3-4 wochen in/zur kur...

ich bin schon sehr aufgeregt, da ich nicht so recht weiß, was mich erwartet...
ich denke viele gepräche, sport und hoffentlich etwas mehr schlaf...

leider habe ich emmelie mit in meinem zimmer untergebracht, was bedeutet, dass ich meine brother zu hause lassen werde...
aber vielleicht findet sich ja etwas zum mit der hand nähen ;-) hab da auch schon eine idee...

mein mann hat gesagt ich bekomme einen internetstick... d.h. ich komme hoffentlich ein wenig zum osten oder wenigstens zum stalken ;-)

so und nun hätte ich mal die bitte an euch...
habt ihr tips für mich, was ich mitnehmen sollte? ausser sachen für jedes wetter und waschpulver?
ich habe schon viel auf meiner liste stehen, aber ich vergesse IMMER etwas Ö__ö
also wär echt lieb...

gglg und einen schönen abend :-*

5 Kommentare

  1. Lass die Nähsachen(Arbeit) zu Hause und erhole dich!
    Genießt die ruhe die Zeit mit deinem Zwergie:)

    Viel spaß

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen...ich war noch nie zur Kur...aber ich wünsche euch eine tolle Zeit...mit netten Menschen....ganz tolles Wetter...und erholt euch !
    Sei gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffentlich könnt Ihr Euch gut erholen. Ich werde Euch die nächsten 4 Wochen hier vermissen und vor allem Deine lieben Kommentare. Freue mich wenn Ihr Wieder da seid.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Ich wünsche Dir von herzen alles Gute in der Kur!Was mitnehmen...i-Pod mit guter Musik,ein spannendes Buch,wie wär es wenn Du anfangen würdest zu häkeln(em,oder tust Du schon !?)...
    es gibt ein paar gute Links mit Gratisanleitungen für den Anfang!
    Hab eine tolle Zeit,mal die Füsse hoch,einfach sein,nebst dem Programm!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3