26.09.2011

jetzt gehts los....

geburtstage und geburten ohne ende....
ich liebe den herbst...
aber ich finde es auch toll, dass der sommer sich nochmal kurz blicken lässt ;-)

hier ein paar shirts die ich schnell für zwei geburtstagskinder genäht habe...






und ich bin so glücklich, dass ich beim lottakind probenähen darf...
ein muff stand eh schon auf meiner to-do-liste!!! 
*vorfreudeindieluftspring*
DANKE!!!

so nun muss ich weiter machen... der kindergartentag geht nicht ewig...
das schöne wetter will genoßen werden...
und es stehen noch ne menge geburtstags- und welcome-shirts auf dem programm ;-)

ich wünsche euch einen tollen wochenstart...
 mein mäuschen hat , wie man vielleicht sieht, mit der stirn auf dem asphalt gebremst...
aber sieht schon gar nicht mehr so schlimm aus...

ach und drückt mir doch bitte die daumen, dass ich nicht mehr sooooooo viel rum telefonieren muss, bis ich mal termine bekomme... das wär toll...

eure sandra

2 Kommentare

  1. Oh,supi da hast Du ja dann noch einiges zu tun :)
    Die aufgepimten Shirts sind ja schon mal alle ganz toll gelungen!
    Lieben Dank noch für den Award!!
    Tschüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh nein , aber mit der stirn bremst man ja auch nicht! die shirts sind echt toll, ich werde mich dieses jahr mal selber an einem aufgepimpten versuchen, wünsch mir glück!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3