27.09.2011

nachtrag muff und noch ein bißchen genähtes ;-)

...hier sind die versprochenen bilder von meinen "Kunstwerken" aus der klinik...






mein neuer loop... aus dem stoff den meine mama für "häßlich" hielt... und meiner selbstgehäkelten borte...
übrigens mit neuer frisur ;-)

und über den ersten von sicher gaaaaaaaaaaanz vielen kinderwagenmuffs...
ich durfte das ebook von der lieben viktoria vom lottakind probenähen!!!!!!!!!!
*freumich noch immertierischdrüber*

 und hier am model...




ich hatte heute soooooooo ne lust auf mein liebstes herbstessen, dass es dieses trotz spätsommer gab ;-)
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh..........

und nun noch ein paar impressionen, von dem was vor mir liegt...



und hier das endprodukt...

anna wird morgen 1... ihre mama hab ich in der kur kennen gelernt... und ich bin gespannt auf ihre reaktion...
denn das shirt ist bereits auf dem weg zur kleinen anna nach hause ;-)

und hier ist emmi´s loop... natürlich ein mama-tochter-partnerlook-loop ;-D
bei schlechterm wetter gibts dann auch noch mal ein bild am model ;-)
vielleicht dann auch von uns zweien mit loops xD

schönen abend und gute nacht...
bis ganz bald!!! :-*

5 Kommentare

  1. Zuerst muss ich mal feststellen...das ist zu viel auf einmal für mich ....alles toll....ABER...liebe süße SCHÖNE Sandra....du stellst alles in den Schatten....boh, du bist sone " Schöne " .....die Frisur steht dir super gut....aber selbst mit ner Tüte auf'm Kopf wirkt dein Charme....lach !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der muff ist ja toll! hast du den freischnauze gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. du hast übrigens das gleiche haustelefon wie wir*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit dem Muff interessiert mich auch sehr ;o) Tollen Sachen hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. i, du hast das Essen gekocht, wovon ich jetzt schon Monate träume. Zufällig hier aufgekreuzt und jetzt hungrig-na danke!

    Interessante Seite,
    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3