11.09.2011

nur noch 3x schlafen....

vielen lieben dank an alle die mir liebe worte geschenkt haben...
vielen dank, dass ihr weiterhin meine leser seid!!!
ich melde mich von daheim dann spätestens am 19.9. wieder und dann auch hoffentlich wieder regelmäßig bis täglich...
ich freue mich ausser auf mein zu hause mit allen und allem was dazu gehört auch darauf endlich eure blogs wieder richtig lesen und dann auch wieder kommentieren zu können...

vorfreude pur...

danke...
bis ganz bald!!!!

eure sandra
noch aus bad mergentheim

3 Kommentare

  1. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und ich freue mich wenn Du wieder da bist und jeden Tag was von Dir zu sehen ist. Du hast hier gefehlt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße....mensch ich vermisse euch...ich freu mich auf euch...und hoffe es geht euch so richtig gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandra...jaja...schon oke...dass Du wieder bei uns kommentieren willst,nachschauen+++
    Viel wichtiger,Du wirst nach hause gehen,wow,SUPI!!!Geniesse dann zuerst alles hinter Dir zu haben,wieder in Euren 4Wänden zusein....
    ganz liebeliebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3