31.10.2011

dieses wochenende...

...war wunderschön...
familie...
besuch aus köln...
freunde...
tierpark...
schönes wetter...
abendwanderung...
aber ich lass mal lieber die bilder für sich sprechen:

(steht meinem mann emmi´s schal nicht wunderbar?! er hat sich direkt auch einen gewünscht)

zum leid meines mannes hat die liebe nicole meine pilz- und pünktchenliebe unterstützt ;-)




und eine kleine haushaltshilfe hab ich auch...

heute geht es daran aufträge abzu arbeiten...
und ein paar neue kissen soll mein wohnzimmer bekommen...
vielleicht sollte ich mir hier auch mal eine to-do-liste schreiben, damit ich noch öfter daran erinnert werde, was ich noch alles machen möchte Ö__ö

vielen lieben dank für eure lieben kommentare...
77 leser... WOW! schön... ich freu mich sehr... auf die nächsten 34, denn dann kommt die nächste verlosung ;-)

bis später ihr lieben...

2 Kommentare

  1. ...das sieht nach einem rundum-wundervollem Wochenende aus, einfach nur herrlich!Und ja, der Schal steht ihm gut ;o)!Einen tollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. .... kann man ein noch viel schönere Wochenende als mit der Lieben Familie haben bei so tollen Wetter und zuckersüßen Freunden sowie den lieben Mäusen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3