14.10.2011

geburtstagsvorbereitungen teil III und der grosse tag...

es ist geschafft...
hier sprechen besser bilder als worte, denn ich bin völlig geplättet...

13.oktober 7h morgens
und dabei leicht den pony angesenkt.... aber gefreut wie bolle ;-)
und der rest des gestrigen tages in bildern...


 ich habe eine gaaaaanze menge weggelassen, auch wenn ich am liebsten ALLE bilder zeigen würde....
danke an alle die dabei waren, gratuliert haben, an uns gedacht haben, geschrieben haben, telefoniert haben...
es war ein wunderschöner tag...

vielen lieben dank auch an EUCH....
19 meiner lieben leser(innen) und neuen leser(innen)...
schön dass ihr mitgemacht habt...
und an die neuen HERZLICH WILLKOMMEN!!!
morgen werde ich nachdem die gäste weg sind mit emmi auslosen (oder morgens mal sehen) und euch dann die gewinnerin bekannt geben...
dann geht das paket mit uns auf reisen (nach westerstede)....
und wird von da aus verschickt....

so nun noch etwas genähtes:



und damit verabschiede ich mich in die nachtruhe...
oder ich stöber noch etwas bei euch ;-)
morgen wollen ca 20 gäste bewirtet werden und vorher muss noch das auto aus der werkstatt geholt werden...

euch allen einen schönen start ins wochenende...

seid lieb gegrüßt....
eure sandra

7 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    erst mal alles Gute und liebe für die kleine Maus zum Geburtstag nachträglich. Wie ich sehe hattet ihr einen schönen Tag und habt toll gefeiert. Tolle Sachen hast Du für Deine Tochter zum Geburtstag gemacht vor allem den Kuchen finde ich ja echt spitzenklasse. Die genähten Sachen sind ja auch richtig toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auf der <party wäre ich au8ch gerne gewesen.... :o))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ner Menge Arbeit und Spaß aus ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh der bunte Kuchen schaut ja super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Gummistiefel sind ja herzallerliebst!!

    AntwortenLöschen
  6. Die liebsten glückwünsche an das zuckersüße Geburtstagskind!
    Ach, dein Blog ist himmlisch, so liebevoll!
    Was du aus den schicken Stoffen zauberst, da werd ich ganz blass um die Nase!
    Unbekannte Grüße von deiner neuen Leserin
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3