26.10.2011

traumreisebad...

...das werde ich mir gleich gönnen und dann hoffentlich auch schön träumen...
wer dieses schaumbad nicht kennt, der sollte es wirklich mal ausprobieren...
emmi und ich liiiieben es....

aber vorher noch die loop-parade ;-)

gehäkelt:
die mütze habe ich nochmal aufgetrennt, etwas kleiner gehäkelt und mit blümchen verziert...
der loop ist zum reinschlüpfen und rumstülpen... 
und die pulswärmer muss ich morgen dem mäuschen mal anziehen, um zu schauen ob er paßt und dann ist das winterset komplett ;-)

für mich:
da ich mich von dem elefantenstoff nicht trennen könnte ist er nun mit kuschelstoff zu einem loop geworden...
bei den äpfelchenstoffen geht es mir genauso, da kann ich mich aber für den innenstoff nicht festlegen, jemand eine idee...? auch kuschelig, gepunktet, kariert oder uni?

und dann noch die restlichen:
die unteren gibt es jeweils doppelt, wobei die die rosa patchwork bereits weg sind ;-)

so und nun duftet mein lavendelbad und schreit ganz laut nach mir...
einen schönen abend...
und 
schöne träume...
:-*

3 Kommentare

  1. Hui Sandra,Du warst ja eine fleissige!Nicht nur mit den tollen Loops,auch was Du sonst noch so alles gezaubert hast :)
    Jaja und so Kinderpurzeltage,wunderschön und doch auch anstrengend :)
    Riesen Dank noch für Deine Lieben Worte vor meinen Ferien !!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na ja Sandra...Halsschmerzen könnt ihr jetzt nicht mehr so schnell bekommen....lach....die sehen alle ganz toll aus....aber tu mir einen Gefallen....zieh dir so ein Prachtteil niemals zu hoch ins Gesicht....denn dein super süßes schönes Gesicht muss man sehen können...oder noch schlimmer....wer weiß ....wir begegnen uns rein zufällig auf der Straße und ich erkenn dich dann nicht ....grins !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....ich liebe Loops und dann noch mit so schönen Stöffchen...sag aml wie bekommst du das hin , dass Baumwolle und dehnbarer Stoff sich beim Loop nähen nicht so verziehen????

    glg Marion

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3