22.11.2011

25 säckchen und der verlorene posttitel....

2,5 std... 3 unterfadenspulen und ganz viel nerven später...
sind 25 säckchen entstanden...
um genau zu sein...
24 für einen adventskalender und 1 um diese jedes jahr "auf zu räumen" ;-)
und ich muss euch sagen:
für dieses jahr reichts mir mit säckchen nähen ;-)
hatte nicht gedacht, dass es doch soooooo viel arbeit ist...
ich weiß schon warum ich bei emmi keine zahlen appliziert habe Ö__ö

und wenn ich schon mal mecker...
wo ist denn mein posttitel und der bildertext vom letzten post hin?!?
wie schön, dass ihr trotzdem so lieb kommentiert habt :-*

und ja die couch ist echt bequem und so langsam find ich es doch echt gemütlich...
von mir aus können es noch 3-10 kissen mehr sein bzw gegen "buntere" getauscht werden xD



ich wünsche euch eine schöne woche (hatte ich eigentlich gestern schon geschrieben)!!!

eure sandra ;-*

4 Kommentare

  1. hattest die gleiche idee wie ich , ich habe auch ein säckchen gemacht um den kalender dann darin zu verstauen wenn weihnachten vorbei ist!


    da hast du aber auch mini zahlen drauf gemacht, da hätte ich jetzt auch keine lust mehr auf weihnachts adventskalendersäckchen nähen!

    warum hast du die zahlen nicht drauf gestickt? *dooffrage*

    also wann tauschen wir nun die couchen? soll ich deine abholen und meine mitbringen oder bringst du deine und nimmst meine mit?*lach*

    liebe grüße
    aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  2. och, sind die süß!!!Und die ganzen Zahlen, wow,Respekt!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du dir ja ne Riesen Arbeit gemacht, dafür kannst du ihn aber auch jedes Jahr wieder neu befühlen...tolle Arbeit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3