25.11.2011

3x Grund zur Freude...

der erste Grund sind meine tollen Nachbarn...
die hatte zufällig noch eine alte nähmaschiene im keller...
und da ich ihnen ab und an die hosen änder...
habe ich dieses alte schätzchen als leihgabe bekommen...
nun brauch ich nicht mehr hin und her schrauben... sondern kann mit der einen nähen und mit der anderen sticken *freu* ich hoffe das schätzchen hält durch *ganzfesteaufholzklopf*

und der zweite grund ist der postbote gewesen...
der mir von der lieben caro einen brief überreichte...
ich habe mich SOOOOOOOOOOO gefreut!!!
vielen lieben dank... das wär echt nicht nötig gewesen ;-)
wie gut das schon wieder post zu dir unterwegs ist *lol*

und der dritte grund ist, dass mein papa morgen kommt...
den haben wir schon seit einem halben jahr nicht mehr gesehen...
*FREU*

ich wünsche euch einen schönen start in die vorweihnachtszeit und ein schönes erstes adventswochenende...

eure sandra :-*

5 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    endlich hab ich es mal geschafft, dir auch eine Überraschung zuzuschicken! Ich freu mich, dass es dir gefällt. Die Handschuhe sind Einheitsgröße :-(. Aber egal, irgendwann werden sie Emmi schon passen, hihi.
    Dir gaaanz viel Spaß mit der neuen Nähma und beim baden :-).
    Dicker Kuss, Caro

    AntwortenLöschen
  2. mein Päckchen für euch liegt nun auch schon seit 3 wochen auf meinem Nähtisch rum >.< aaarghhh*
    Ich bin so ein zur Postgeh-muffel >.<
    Schlimm!
    Aber ich bemühe mich, es die Tage zu schaffen! xD

    AntwortenLöschen
  3. manchmal muss man auch mal Glück haben :-)))

    dir auch ein schönes Wochenende,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. So ein altes Maschinchen find ich klasse...hab auch eine...nur meine ist furchtbar laut...
    Sandra...dich kann man ja auch nur beschenken wollen....so ein herzliches spritziges Seelchen mit ner Optik wie ein Topmodel....ich freu mich mit euch !
    Dir und deinen Lieben super viel Spaß mit deinem Dad !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich drei tolle Gründe, sich zu freuen! Die Maschine wird bestimmt durchhalten. Solche alten Modelle sind doch haltbarer, als die neuen computergesteuerten Maschinen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3