14.11.2011

ältere freunde und ein bißchen genähtes...

also emmi versteht sich mit älteren kindern momentan irgendwie besser...
kleine betüddelt sie wie ihre puppe und gleichaltrige werden nur gezankt...
aber ältere sind toll...
also waren wir heut bei lara (1 jahr älter)
nachdem wir draussen waren und das schöne wetter ausgenutzt haben ging es rein...
die mamas konnten in RUHE kaffee trinken und kuchen essen...
voll ungewohnt...
während die beiden allein oben in lara´s zimmer verschwanden und mit dem kaufmannsladen und den puppen spielten...
wo ich wieder in meinem kaufmannsladenvorhaben bestärkt wurde ;-D


in der mittagsschalfzeit wurde genäht...
der rolli hat endlich seinen pilz bekommen...
das kühlpack endlich seinen schöneren "mantel"...
und der teaser wurde erweitert und nimmt so langsam "formen" an ;-)

ich hoffe ihr konntet auch dieses wunderbar frostige herbstwetter genießen...

eins muss aber noch gezeigt werden...
und zwar...
emmi, wenn man ihr sagt, dass sie beim memory nicht "schummeln" darf ;-)
nachdem ich sie beruhigt hatte, habe ich ihr nochmal die regeln erklärt und alles war wieder gut *chihi*
mein kleiner süßer trotzkopf <3

glg eure sandra

9 Kommentare

  1. OOHJA schummeln beim Memorie, das kenn ich!!!!!!!!!! Kann Juli auch gut :P
    Süß, die Haarspange von Emmi :)

    AntwortenLöschen
  2. aber ohne schummeln kann man viel schwerer gewinnen!*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich als Memorie Loser....meine Kinder sind da voll die Champs....da würde sogar schummeln nix helfen....aber ich schummle doch nicht...nööööö, ich doch nicht...lach !
    Die Mäuse sind sooo süß....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...na das geht nicht mehr lange, dann wird sie im Memorie unschlagbar sein...sie kann getrost sein, jedes Kind kommt in's nicht zu besiegende Memoriealter...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Das war bei meinem Junior genauso, dass er eine zeitlang mit größeren Kindern gut und mit gleichaltrigen Kindern gar nicht gut gespielt hat. Das gibt sich aber wieder.
    Beim Memory brauchte mein Junior nie zu schummeln. Ich bin da sooo schlecht ;) Da habe eher ich geschummelt, als er noch in den Anfängen seiner Memory-Karriere steckte und noch nicht so perfekt gespielt hat wie jetzt, damit das Spiel mal irgendwann ein Ende nahm *gg* (Natürlich wurde dann zu seinen Gunsten geschummelt - meistens.)
    Trau dich doch auch an ein Weihnachtskleid heran. Das kriegst du ganz bestimmt hin. Im Partnerlook mit deiner Süßen. Ist doch bestimmt ein schöner Anblick. Ich lass das mal lieber. Da kann ich nur verlieren - also, nichts mit Partnerlook bei mir und meiner Lütten.
    Also, fass dir ein Herz und trau dich ran. Warum sollte das nicht klappen?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Haha :D Den ärger mit dem schummeln hat ich bei der Arbeit im Kiga auch immer.
    Aber ich war eh immer der Loser beim Spiel :D

    AntwortenLöschen
  7. ...hach du weißt doch...unsere süßen kleinen Prinzessinnen mit dem Talent einen um den Finger zu wickeln...können aber auch echte Drama Queens sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mia steht auch mehr auf Größere ;) Hihi....Deine Emmi hat auch schon so schöne Haare. Das mit dem Schummelbild ist ja zu süüüß :)))

    AntwortenLöschen
  9. ..man darf nicht schummeln?Das ist aber auch gemein ;o)!Ja, Regeln sind nicht immer einfach einzuhalten ;o)!Der Pilzpulli ist ja soooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3