12.11.2011

die flohmarktausbeute...

...möchte ich euch noch schnell zeigen...

2x staccato... die jacke designed bei jette joop... und zwar NEU *freu* für n 10er ;-)

und emmi´s MUST HAVE...
ohne diesen konnte ich den flohmarkt nicht verlassen...
naja was soll´s... ich möcht ihr ja eh gern zu weihnachten einen kaufmannsladen schenken :-P

und dann sind schon mal zwei weihnachtsdekokissen entstanden...
morgen mag ich dann den "teaser" fertig kriegen...
mal sehen ob es klappt...

morgen werd ich dann auch wieder bei euch schnüffeln...
nun aber ab ins bettchen...

nachtiiii und n schönes wochenende :-*

8 Kommentare

  1. hihi der Einkaufswagen :)

    und die Kissen sind wirklich ein Hingucker! Elche <3

    Einen schönen Abend wünsche ich noch!

    AntwortenLöschen
  2. Einkaufswagen ist ja cool :DD

    Und die Kissen <3 Ich will auch sowas!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Rote Jacke ist ja super schöööN! Die kapuze sitzt sicher super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ...na das hat sich doch gelohnt ♥ und die Kissen so schön Winterlich ...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, mit den tollen Jacken hast du ja wirklich ein echtes Schnäppchen gemacht, klasse, ich freue mich über sowas auch immer ganz doll´;o)!Und das der Einkaufswagen mit musste kann ich sehr gut verstehen, da kann man ja herrlich ein und auspacken ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sachen..
    Wie alt is deine Maus den?

    AntwortenLöschen
  7. emmchen ist im oktober 2 jahre geworden... :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhh das Einkaufswägelchen wäre genau richtig für meine Nichte, die bekommt nämlich auch ein Einkaufslädeli auf Weihnachten...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3