10.11.2011

gewonnen...

...hatte ich bei LeNa´s-Ideenreich...
und heute kam die post...
*FREU*
sie hat extra für mich noch ein bißchen vitamine gehäkelt...
ich habe schon so ein paar ideen... muss mich nur noch für eine entscheiden :-)
vielen lieben dank :-*

laterne...laterne...sonne...mond....und...sterne...
das mäuschen ist gestern mit uns durch die strassen gezogen und heute durfte sie auch noch mal mit einer freundin zu deren oma singen...
und sie singt so schön... finde ich... *schwärm*
hier die sonne von diesem und den bären und die bunte laterne vom letzten jahr...
die sonne dieses jahr hat übrigens mein mann mit ihr gebastelt ;-)
wie sahen/sehen denn eure laternen aus? 
mögt ihr sie mir zeigen?
würd mich freuen...

und gewinnen...
kann man bei 

und da ja jeder weiß, dass ich eine kleine badenixe bin...
ist das genau das richtige gewinnspiel für mich...


noch eine geschichte und ab inne kiste ;-P
gute nacht ihr lieben...
morgen ist schon freitag *freu*



10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :D

    Oh die Laternen sind toll, vorallem die Sonne, da hätte meine Bienen-Laterne gut dazu gepasst die ich mal in der Kinderpflegeschule gemacht hab. haha :DD

    & das Pilzkissen ist so cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Braunen Sofakissen würden soooooooooooo gut auf unsere Couch passenxD
    Pass auf bald komme ich vorbei und klau sie dir^^

    Die Häkelblumen sind super ich verziehre da auch immer das ein oder andere Stück damit, kann sie aber leider nicht selber herstellen:(

    AntwortenLöschen
  3. ...oh herzliche Gratulation...Gewinnen ist immer soooo toll...nun bin ich aber schon sehr neugierig, was du damit machst...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein lieber Gewinn...ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende und das ganz viele kleine St.Martins bei Euch klingeln und singen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Die Bärchenlaterne ist sehr cool geworden. Bärisch gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!Eure Bärchenlaterne finde ich soooo süß, da muss man einfach schmunzeln ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ich bin gespannt, was du aus meinen Häkeleien machst. Die mittlere Orchideenblüte braucht dringend einen Knopf auf das etwas zu groß geratene Loch genäht. Bei den anderen beiden macht sich das allerdings auch nicht schlecht.
    Aber, du wirst das schon richten.
    Daran, dass nicht morgen, sondern heute schon Freitag ist und zwar Freitag Abend, merke ich gerade, wie weit ich beim Lesen meiner "Blog-Leseliste" hinterher bin. Ich hoffe, Euer Laternelaufen war schön. Wir hatten in diesem Jahr eine Fledermauslaterne.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, ich bin gespannt, was du aus meinen Häkeleien machst. Die mittlere Orchideenblüte braucht dringend einen Knopf auf das etwas zu groß geratene Loch genäht. Bei den anderen beiden macht sich das allerdings auch nicht schlecht.
    Aber, du wirst das schon richten.
    Daran, dass nicht morgen, sondern heute schon Freitag ist und zwar Freitag Abend, merke ich gerade, wie weit ich beim Lesen meiner "Blog-Leseliste" hinterher bin. Ich hoffe, Euer Laternelaufen war schön. Wir hatten in diesem Jahr eine Fledermauslaterne.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Die Laternen sind ja mal echt süüß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn und danke für den Gewinn. Werde die Tage mal was hübsches draus machen! :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3