23.11.2011

ich habe es überlebt...

... einen nachmittag...
eine nacht...
und einen ganzen tag...
ohne meine emmelie...
das gab es noch nie...
ein paar stunden ja... aber so lange waren wir in den ganzen 2 jahren noch nicht getrennt...
oma und opa wohnen halt ne ecke weg Ö__ö

aber ich habe es gleich überstanden...

jede menge vorgenommen und ein bissel was geschafft...
(ablenkungsmanöver für mich!)

weihnachtsdeko aus dem keller geholt...
ausgemistet... gebastelt (JUL-bild, adventskranz gepimt, rahmen umhäkelt)...
 lebkuchenmänner vom letzten jahr entstanden... wurden auch dieses jahr für gut befunden...
den elch-türstopper gibt es für emmchens zimmer und die küche und sind auch von letztem jahr...

ich liebe diese gemütliche lichterzeit... 
*gespanntbinwasemmidaszusagt*


und darauf was sie dazu sagt bin ich auch gespannt ;-)

ansonsten habe ich noch ein wenig gemalt und ausprobiert und gefüllt und ach das zeig ich euch dann morgen...

gleich sind wir wieder vereint...
*freu*

weiterhin eine schöne woche...OHNE schnuppennase und "GEBELL"...


8 Kommentare

  1. ...da hast du dir aber schon ein gemütliches Nestchen gebaut...und das Küken kommt sicher bald zurück...und wird dann Mamiiiii so fest drücken...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du es überlebt?? ;)

    Das sieht aber gemütlich aus bei dir!!! *mirnenheißenteeschnappundmitdiraufdercouchkuschel*

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht es ja echt schon richtig weihnachtlich aus. Ich komme gerade vor lauter arbeiten und für meinen Markt nähen und Haushalt und Kinder kaum dazu. Aber spätestens Samstag will ich auch dekorieren. Du kannst DeineKleine sicher bald wieder in die Arme schliessen. Geniesse die Zeit und mach mal was für Dich. Wenn Du möchtest können wir das mit den Puschen gerne Machen. Sag mir doch einfach wie Du es Dir vorgestellt hast.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemütlich es bei euch doch ist. Wow. Ich liebe weisse Möbel und dein Adventskrank ist ja wohl mal der Wahnsinn. Ich werde am Sonntag meinen zeigen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, soooo gemütlich bei dir!!! Darf ich mal auf einen Kakao vorbeikommen? ;) Ich habe auch eine dunkelbraune Couch und weiße Möbel, ich liebe das! :) Die Bettwäsche ist ja superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht ganz toll bei Euch aus!!! Gefällt mir sehr - Einrichtung und Deko!
    Ich bin noch gar nicht zur Weihnachtsdeko gekommen :(
    Wird wohl vor dem ersten Advent auch nichts werden. Allerdings ist das bei mir schon Tradition - bin damit immer ein bissel spät dran ;)
    Aber der Weihnachtsbaum, der steht dann an Heiligabend und nicht erst am zweiten Feiertag *lach*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, sieht DAS gemütlich aus, da möchte man sich sofort niederlassen ;o) und über die süße Bettwäsche wird sich bestimmt ganz doll´gefreut ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich bin auch so ne Glucke ;-). Euer WZ gefällt mir seeehr :-)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3