07.11.2011

in erinnerungen schwelgen...

habe grad mal wieder sicherheitskopien von emmi´s bildern gemacht...
und bin ziemlich gefühlsduselig...
seht selbst...
das EINZIGE bild, dass mir aus der schwangerschft geblieben ist, da unsere alte externe festplatte einen headcrash hat *heul*
frisch geschlüpft und total zerknautscht ;-)
diese jacke habe ich fast in jeder größe... 



ohne worte...

ja es ist tattoowiert das öhrchen von emmi!!! hat wenigstens nicht jeder ;-)

13.oktober 2010

center parc...

chihihihi

karneval im kiga...

lächeln für den eismann...

sommer 2011

so jetzt ist aber schluß mit wehmut und bilderflut...
ich geh mich ins bettchen kuscheln...
morgen gehts nach hamburg ins bwk und auch direkt wieder zurück...
von daher sollte ich ausgeschlafen sein...

schlaft auch ihr gut und stellt fleißig bildchen ein, die ich dann morgen früh und/oder abends anschauen und mich daran erfreuen kann...
danke euch...
85 leser wow...
so toll...

ach ich kann noch nicht aufhören *LOL*











und hier noch ein SCHOCKER :-P
mich selbst fotografieren ist echt nicht meins... na egal Ö__ö

nachtiiiii :-*

7 Kommentare

  1. hallöchen,
    so schöne bildchen... danke fürs schaun :)
    das mit der festplatte ist mir auch schon passiert... jetzt speichere ich gaaaaanz viele bildchen online ...damit mir das nie wieder passiert...

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Um so einen Totalverlust von Fotos zu vermeiden, bin ich noch ganz von gestern und lasse die schönsten Bilder immer entwickeln und klebe sie ganz altmodisch in Fotoalben hinein ;)
    Mir sind nämlich auch schon einmal sehr wichtige Fotos durch einen Festplattencrash abhanden gekommen. Das passiert mir nicht noch einmal!
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderhüsche Bilder die du da von deinem Mäuschen hast...ist doch immer wieder schön sich die alten Fotos anzuschauen....bin leider bei meinen Jungs total im Verzug betreffend Album machen...!!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist mir mit den ersten Fotos aus dem Krankenhaus auch passiert...
    Dafür hab ich jetzt umso mehr.

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder!
    Ähm..den Ohrabdruck deiner liebsten, den hast du dir Tättowieren lassen? Oder versteh ich das falsch? haha :D

    Ich werd auch immer ganz Gefühlsduselig bei so Fotos.
    Wobei sie mir bei mir noch gar nicht soooooo alt sind. :DD
    Trotzdem immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Bilder... und richtig gemein mit dem Festplattencrash. Ich versuche die besseren Bilder auch irgendwo Online hochzuladen, aber bei der vielen Knipserei komme ich kaum hinterher. Echt gefährlich.

    Bin ganz neu hier, der Blog gefällt mir echt gut :-)

    Darfst mich auch gerne mal besuchen kommen (noch ist's etwas überschaubar bei mir) http://jillybeankids.blogspot.com

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  7. ...hach...da mag man mit gucken garnicht aufhören und es sind ja auch besondere Erinnerungen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3