28.11.2011

kameraden...

...bekommen auch mal was...

kalender für 2012


traubenkernkissen fürs baby eines kameraden...


und ein kalender für den dienst (deswegen eher neutral, aber ich find´s schön)
für mich...


und gebacken haben wir auch... naja gestern ;-)


 ich freue mich sehr sehr sehr...
wollt ihr wissen worüber?
klar wollt ihr...

ich freu mich riesig über mittlerweile 98 regelmäßige leser!!!
herzlich willkommen ihr lieben...
ich freu mich wie doll, dass ihr da seit und MEINEN blog besucht...
ich freue mich über jeden einzelnen kommentar!!!
und...
ich freu mich darüber, dass ich bei löckchenzauber gewonnen habe... ein shirt für emmi *freu*
immer wieder so tolle gewinnspiele und ICH habe gewonnen...
nein wir wurden gelost *dankefürskorigieren* xD
und zwar mit diesem bild von emmchen hatte wir teilgenommen...


und zum schluß ein freundebild...


einen schönen abend ihr lieben...

7 Kommentare

  1. Dein Gewinnerbild ist aber auch sowas von süüüß!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra, ich freue mich immernoch, dass du dich so freust!:) Aber gewoinnen hast du, weil du gelost wurdest! Der Fotowettbewerb endet doch erst diese Woche ;) Mit dem Foto hat das also nix zu tun :P Hihi...deine Maus sieht aber auch aus wie du, kann das sein? Unglaublich ... süße Bäcker-Püppi!!

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,

    wollte dir ne mms schicken mit nem bild meiner weihnachtsdeko,aber mein handy weigert sich, das doofe ding! die kalender hüllen sind echt cool, schön schlicht! von den keksen darfst du gerne welche rüber schicken!

    glg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalenderhüllen für die Kameraden sind ja echt toll und Deine auch. Kekse darfst Du gerne welche vorbei schicken die sehen nämlich echt lecker aus.Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn. Das Foto ist aber auch echt klasse.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ....das sind heute aber viele liebe
    ♥ FREUNDLICHE ♥ Worte ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh da werden die Kameraden aber mehr als Freude haben....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Ui dann werde ich jetzt Leser 100! Herzlichen Glückwunsch! LG

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3