13.11.2011

kathrinchen´s bestellung...

bestellt waren von der cousine meines göttergatten (der gestern 2 1/2std auf emmchen aufgepasst hat, damit ich endlich fertig werden konnte! danke mein lieber!) eine laptoptasche (maße vorgegeben und stoffe ausgesucht) und 7 stifteröllchen...

die tasche pilzig braun mit stiftefach für dickere und dünnere kullies ;-)

3x jungs- und 4x mädels-stifteröllchen...

und da wir grad dabei waren sind noch 3 zusätzlich entstanden ;-D
die liebe schwiegermama hat endlich ihren kompass auf den pulli bekommen...
(aufgebügelt war er schon lange...gestern wurde er bloß festgenäht.)

 nach dem schwimmen habe ich heut dann mal meine loops anprobiert und ich kann euch sagen:
"schön mollig sind se!"

heute habe ich mal wieder festgestellt, dass es doch auch vorteile hat, ein töchterchen zu haben, das NIE länger als 7.15 Uhr schläft (meistens bloß bis 6.30 Uhr)...
man hat jede menge vom vormittag und kann dann bis zum mittag auch mal in die soletherme fahren...
danke mein engel...
meinem rücken hat das echt gut getan :-*

euch wünsche ich noch einen herrlichen sonntag, bei schönstem sonnenschein...
bis später ihr lieben...

8 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    das sind ja ...jedes für sich ... schöne Geschenke geworden und einen tollen Geschmack hat sie auch;)

    Ja ...Emmi und ich sind schon im Partnerlook gegangen...

    Emmi mit großer Schwester
    http://emily-fay.blogspot.com/2011/01/partnerlook-mutter-und-tochter.html

    Emmi und Mama
    http://emily-fay.blogspot.com/2010/10/herbstrocke-fur-gro-und-klein.html

    Schönen Sonntag Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uii kannst du toll nähen..
    Schöne Sachen..
    Ja das is ein Vorteil man hat einfach mehr vom Tag auch wenn ich ganz schön geschafft bin den meine kleine Maus steht seit ein paar tagen zwischen 5.00-5.30Uhr auf... *gähn*.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleissig Du bist,huiuiui....Ich komm im Moment einfach nicht zu viel.D.h nebst der Arbeit,dem Haushalt,Umbau...nähen,Bloggen...tja!
    Die Laptoptasche und die Stifterollen sind ganz toll geworden...die Loops,supi..die Stöffchen und erst der Kuschelige ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst du fleißig. Wahnsinn und so tolle Stöffchen hast du da vernäht. Die Loops sehen wirklich oberkuschelig aus. Ich wollte mir heute eigentlich auch einen nähen. Mist, nicht geschafft :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da warste aber fleissig. Meine Güte. So eine Stifterolle suche ich für unsere Holzstifte. Wobei Töchterchen sich eher ein Körbchen wünscht. Wir verhandeln noch :D

    AntwortenLöschen
  6. ...mensch, bist du fleissig gewesen!!!Supertolle Sachen hast du da gezaubert, ich liiiebe ja Stifterllen ;o), echt schön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    hab vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich hab mich so riesig darüber gefreut. Du warst ja superfleißig. So viele Stifterollen auf einmal...Wahnsinn. Und so schön bunt- ganz Klasse.

    Deine Loops sehen wirklich seeeehr gemütlich aus!!!

    Liebe Grüße
    Christel, die hier jetzt auch öfter reinschauen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Uhi da hast du ja einiges geschafft. Meine Tochter ist heute noch Frühaufsteher. Hatte ja gehofft das es mal ändert. ;)
    Tolle Taschen und so ein Loop brauche ich auch endlich.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3