18.11.2011

kinderturnen und babyparty...

diese woche waren wir seit langen mal wieder bei kinderturnen...
emmchen hatte spaß ;-D


und die mama ist unendlich stolz und froh *__*

bald geht es auf eine babyparty...
und für die baldige bubenmama gibt es eine rassel und eine sternenspieluhr...

ich find es so schön....
hoffe es gefällt ihr auch....

und hier mein erstes "kramtäschchen...
reißverschluß vernähen muss ich aber noch mal üben Ö__ö
und was schaut da aus dem täschen raus?
eine zick-zack-borte die darauf wartet an ein tuch genäht zu werden ;-)
die idee ist von der lieben claudi von chicci chicci... nur noch ein wenig feste maschen drann gehäkelt, damit ich es leichter zwischen stoff nähen kann ;-)

guts nächtle ihrlieben :-*

8 Kommentare

  1. Total schöne Sachen hast du da gezaubert! :-*

    Ganz liebe Grüße an euch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Spieluhr und die Rassel sind ja super schön. Tolles Geschenk. Emmi scheint richtig Spass beim turnen zu haben.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog und eine bezaubernde Maus!
    Da werde ich doch öfter vorbei schauen :-)

    Ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja auch eine süße Seite! und lese ich richtig? Deine Tochter heißt auch Emma? Meine auch. Wie witzig. Ich denke, ich werde dich jetzt öfter besuchen, um deine Emma kennenzulernen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine entzückende Turnmaus und obersüße Rassel !Und beim Anblick des Taschenstoffes kan man auch echt dahinschmelzen ;o)...ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3