06.11.2011

schöner abend...

mit den "mami-treff-mädels"...
in ner kneipe...
ich bin gefahren...
und zwar des mannes neuen AUTOMATIK-wagen!!!
klasse abend...
nun müde und die beiden liegen im großen bett...

leg ich mich dazu? oder auf die couch? oder bring ich emmi in ihr bett?

vorher noch la photocabine getestet und für lustig befunden ;-)
so nun aber ab inne falle...
nacher ist flohmarkt bei uns im kiga und ich bin "ordner"...
drückt mir mal die daumen, dass ich nen kaufmannsladen find, der im budget ist ;-)

guts nächtle
:-*

3 Kommentare

  1. Ah cool :D
    Das Programm hab ich gestern auch entdeckt, aber da müsst ich erstmal meine Webcam installieren..bäh :D

    Schönes Footos! :)

    AntwortenLöschen
  2. du sieht echt gut aus auf den bildern ! hab glaube ich noch KEIN bild von dir gesehen wo ich gedacht habe "ach du sch...."

    AntwortenLöschen
  3. Das Programm ist cool! :)

    Und du bist soooooo hübsch!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3