30.11.2011

soooooooo müde...

...wie heute war ich schon lang net mehr...

deshalb nur schnell einpaar bilder von meinen heutigen werken...
und dann gehts mal (sehr) zeitig ins bettchen...


eulen und apfel kirschkernkissen...


me made loop ;-)


mit emmchen kikekissen befüllt...

und ein teil von emmi´s weihnachtsgeschenk besorgt...

und nun gehe ich mit der freude über 100 leser *HERZLICH WILLKOMMEN* ins bettchen und werde (größenwahnsinnig) von noch viiiiiiel mehr lesern träumen und davon, dass ich ganz viel zeit zum stöbern in euren blogs habe... 
morgen komme ich euch wieder besuchen... ;-)
da ist eh keine zeit zum nähen... da emmi donnerstags turnt Ö_ö

guts nächtle :-*

5 Kommentare

  1. Jetzt schon ins Bett gehen klingt wirklich nach MÜDE!!!
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt und bist ausgeschlafen, wenn du dies liest!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst ja richtig fleißig!! Die Kirschkernkissen sind super geworden! Solche hab ich auch noch geplant... :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn Frau so viel gearbeitet hat, darf sie natürlich ins Bett...Frau Punkt muss nun noch den Adventskalender der Pünktchen füllen...jaja wieder in letzter Sekunde...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. der Eulenaufnäher ist super niedlich!!! Woher haste den?

    Und die Holzwaage ist schick! <3

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kirschkernkissen finde ich oberschön!Und Weihnachtsgeschenke , puh, da nagt gerade das schlechte Gewissen bei mir ;o)...ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3