01.11.2011

unser tag in bildern...

der kurpark in bad driburg liegt am wildpark...
schön...
emmi "musste" omas mütze aufprobieren ;-)
die kleine madame mal wieder mit schnute ;-)
schön war´s....

nachmittags hat unser besuch legga muffins mitgebracht...
wärend des essens hat man zeit um bauernzöpfe zu üben... dann ist das mäuschen abgelenkt xD
es wurde gequatscht, genascht, gespielt, gemalt und nun...
gibts selbstbelegte pizza...
also ein voll gesunder tag (ironie), aber mit freunden UND spaß!!!

einen schönen abend...
morgen gehts wieder zur arbeit ><

bis bald ;-*

8 Kommentare

  1. ...superschön ist es dort und tolle Bilder sind das!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Herbsttag aus! :)
    Und die kleine ist auch so Herbstlich angezogen - echt süüß *.*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem wundervollem Tag in der Natur. Der Herbst ist aber auch zu schick mit seinen vielen bunten farben. Dein Goldspatz passt da hervorragend rein!
    Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. So ein richtig gesunder Tag muss doch auch mal sein.
    Du hast etwas bei meiner Verlosung gewonnen. Bist aber noch nicht mit Aussuchen dran. Ich schreib dir Bescheid, wenn es soweit ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ..huch da bin ich aber beruhigt, dass du die Muffins nicht auch noch selber gemacht hast...sonst müsst ich ja fragen wie viele Stunden dein Tag hat..sieht nach ganz viel guter Laune aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet Ihr ja einen richtig tollen Tag zusammen, das tut auch mal gut.Die Muffins sehen ja richtig lecker aus. Der Zopf Deienr Tochter ist ja auch wieder klasse.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. oh ich habe bei lena gewonnen... toll toll toll!!!!

    ihr sid so süß... vielen lieben dank für eure lieben worte....

    hihi lustig, dass noch keiner was zu meiner kleinen trotzmadame gesagt hat.... kennt ihr wohl was? xD

    und frau punkt ich bin auch sehr froh, dass ich nicht auch noch selbst backen musste *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. euer besuch war ja niedlich :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3