05.11.2011

verlosungen, gewinne, blog candys....

mein tag war bisher nicht so doll..
mir gehts etwas besser... das mäuschen hustet ohne ende...
der keller ist entrümpelt...
aber weder der spiegel (die ehemalige gaderobe), noch die galerieleisten hängen...
die wohnung? CAOS PUR!!!

um mich auf zu heitern...
mach ich doch mal bei den ganzen verlosungen mit, in der hoffnung mal ein wenig glück zu haben...

Muthase feiert den neu kreierten schnitt mit einem blog candy...
ist der stoff nicht zucker!!! (haben will)

löckchenzauber bezaubert wieder mit einer tollen verlosung... 
mitmachen ist quasi ein muss...
der elefantenhoodie ist der HAMMER!!!

den block von huenerstall-kreativ hätte ich so gern...
gibt es 5x in DIN A6 zu gewinnen...

kruemelz feiert über 50 leser...
da bin ich ganz rot geworden wegen meiner verlosung!
 
bei leben lieben machen würd ich so gern für emmi´s kaufladen (den ich hoffentlich morgen auf dem flohmarkt finden werde!!!) gewinnen!!!
so viel liebe zum detail... *schmacht*

und bei der "wiedergefundenen" julie von wertvollkiste
gibts ne zuckersüße eule für die wand und lushige seife zu gewinnen
haben möcht!


denn die gewinner meiner verlosung können wirklich NICHTS mit dem gewinn anfangen...
daher haben sie bzw. die frau des hauses einen loop bekommen...und mir erlaubt neu auszulosen...
und ich habe neu ausgelost...
(fotos allerdings vergessen...)

und TATATATAAAAAAAAAAAAAA...
frau schlitzies hat gewonnen...
bitte teilen sie mir ihre adresse mit ;-)

und sonst?
gibt es nacher noch einen award post (hoffe ich hab noch zeit dafür)

genähtes wohl leider nicht...
aber heute abend geh ich auf kneipentour... ohne die mädels anzustecken hoffe ich!!!

bis später ihr lieben :-*
und schaut bei den verlosungen vorbei...macht mit...sonst habt ihr das gefühl... IHR HÄTTET GEWINNEN KÖNNEN!!!

2 Kommentare

  1. Oh wie cool oh wie cool! :)))) freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann man ja nur gewinnen, bei den ganzen Verlosungen. Vielleicht hast du ja noch einmal Glück ;)
    Ich schwinge dann gleich mal die Häkelnadel.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3