13.12.2011

die zimt-anhänger wurden beplustert...

in team-arbeit von emmi und mir...

und nun schnell ein paar bilder und dann ab ins erkältungsbad, der erkältung dampf machen...





gute nacht *hust*

8 Kommentare

  1. ...ich komme gerade aus dem Erkältungsbad ;o)!Eure Anhänger sind weltklasse geworden !!!!Dir auch weiterhin gute Besserung und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,besonders das aufdem Emmi spielt :)
    Tolle Sachen hat sie da!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anhänger habt ihr da gemacht und mal wieder tolle Bilder von Euch. Schicke Deine Puschen heute weg. Bin mal gespannt ob sie Euch gefallen. Euch eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...hoffe du bist bald wieder auf dem Damm...kann man ja so gar nicht gebrauchen flach zu liegen während der Adventszeit...also HEERRZZZliche Besserung...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ...gute Besserung ...ich schicke auch zu Dir ein paar gesund mach Viren;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja zu schön aus um gegessen zu werden ;)
    Du warst ja extrem fleissig,während ich mich zurück zog!Hui,schon mega viel gebacken...und schön dekoriert!Wie ich seh--les,immer noch am husten-ohjehhh,gute Bessereung!Gut ist das *nur* noch Dein *noch*-Arbeitsgeber...ist ja wirklich doof,so aufzuhören!Aber dann kann es ja nur besser werden!Kopf hoch und auch alles Gute,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Voll gut! Die Anhänger sehen ja irre gut aus. Vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Jahr, dir das nachzumachen. Oder mein Lesezeichen bleibt für das nächste jahr! *hihi*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3