04.12.2011

einen schönen zweiten advent...

wünsche ich euch (gehabt zu haben)...
und hier schnell die bilder von unserem wochenende...

kekse gebacken...

zwei kerzen angezündet...

zu panflötenmusik getanzt...

karussel gefahren...

weihnachtsfotos von emmi gemacht und keine ahnung welches es auf die karten schaffen soll ;-)

gute nacht ihr lieben...
morgen wird getuppert...
*_*

10 Kommentare

  1. Die Weihnachtsbilder deiner kleinen sind ja zum knutschen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du die Weihnachtsmütze und die Jacke selber gemacht?????????

    AntwortenLöschen
  3. danke ;-) meine mama hat die sachen auf meinen wunsch gestrickt ;-)

    und? welches bild soll ich für die karte nehmen?

    AntwortenLöschen
  4. ich würde alle nehmen! ich mache auch immer (naja seit jsoie da ist) mehrere bilder auf die karten! toll was deine ma kann! *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  5. wenn du nur eins nehmen möchtest würde ich das oben links nehmen wo sie die 2 bären im arm hat oder das darunter wo sie so zuckersüß grinst

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für unten rechts, da ist das Licht so schön!

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht ja nach einem tollen 2 Advent aus...da hattet ihr sicher ne Menge Freude...

    ...die Fotos sind alle toll...

    LG Pnktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch alle Fotos nehmen... und so wie du sie hier hast...
    Deinen Kranz finde ich übrigens auch sehr toll - aus was sind die Sterne?

    AntwortenLöschen
  9. Herrje, sind die Bilder süß, ich glaube da muss eine Collage auf die Karte, da kann man sich doch gar nicht entscheiden ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. süßes weihnachtsmädchen hast du.
    ich würde eigentlich das letzte bild (rechts unten) nehmen, aber leider ist da die tolle Bommel abgeschnitten, daher bin ich für das bild links unten :D

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3