19.12.2011

es war einmal...

...ein kuschelmonster...
...so lieb doch ganz allein...
drum lud es sich zur weihnachtszeit...
7 kuschelmonster ein...
sie hatten spaß...
so zu acht...
und haben auch dem kleinen monster beim erwachen spaß gemacht...

und das ende der geschichte...
kuschelmonster
bringen strahlen in den augen der kleinen monster wie helle lichte...



gleich kommt meine freundin und holt die bestellten shirts für ihre kids...
und bekommt noch als kleines present passende loops für die mäuse...


eine wundervolle schöne weihnachtswoche wünsch ich euch :-*

9 Kommentare

  1. ...hi,hi, das beste an dem tollen Wecker : er tickt nicht ;o)!Deine Monsterbande ist ja soooooo unendlich süß, die werden mit absoluter Sicherheit noch gaaaanz lange,ganz viel Freude bringen ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. MONSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! sehr schöne monsterbande! wünsche euch eine schöne (vorweihnachts)woche liebes!

    AntwortenLöschen
  3. ...welch Monströse Rasselbande und so schön gereimt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja voll cool deine Monsterbande ... ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Monstermäßig gut....ich mag sie alle....auch dein kleines Monster...lach....und von den Kuschelkameraden erinnert mich der Blaue ein bischen an einen Barbapapa...grins...ach...Sandra, du hast ein super schönes neues Profilfoto !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kuschelmonsterbande!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. die monster sind ja noch vieeeel cooler als die eulen!!!! suuuuper!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für knuffelige Monster. Die sind wirklich süß, wie unsere kleinen Monster ja auch alle ;)
    Den Stoff, den du für die Loops vernäht hast, habe ich auch. Der ist so klasse. Sieht toll aus und ist auch eine super Qualität.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. haha,das Fotos mit Deiner Kleinen und den Monsterchen...zum Knuddeln!!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3