23.12.2011

FFMO

auch hier wollte ich die ganze zeit schon mitmachen...
und beim letzten für dieses jahr ist es endlich soweit ;-)
ich hab den riesen überredet...
wenn auch nur ein foto abschwatzen können und das ist glücklicherweise sogar annehmbar :-P

und hier der 3 (!!!) m lange häkelschal mit bommelmütze ohne model...
 beides gut gelungen und einfach drauf los gehäkelt... immer ein bisschen an meinem kopf plus ein bisschen maß genommen...
und das beste...
ihm gefällts...
er trägt es fast täglich... 
sogar obwohl das hin- und hergebommel von bommel ihn etwas stört (vermerk an mich noch festnähen!)

die anderen FFMO werke könnt ihr bei yvonne bewundern...
liebste yvonne (du schmeichelndes, immer wieder WAHNSINNSsachen entwerfendes wesen) ich habe es endlich geschafft!!!

so und nun gehts duschen und dann frisch ans werk...

viel spaß am letzten tag vor weihnachten...
meld mich sicher später nochmal mit neuen werken...
die nachbarin bekommt noch einen schneemann und ich nen knopf an den schal :-P

3 Kommentare

  1. Ist dir wirklich gut gelungen und das Foto ist auch toll.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt sowas von fleißig am Bloggen. Abends die letzte und morgens die erste auf meiner Leseliste (naja, fast die letzte und fast die erste).
    Sieht klasse aus, dein Häkelwerk. Würde vom Mann an meiner Seite aber nicht getragen werden. Ganz vielleicht schaffe ich es heute auch noch mitzumachen, aber ohne Fotos am Modell.
    Aber erst muss ich mein Weihnachskleid fotografieren und bloggen.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...und ich freu mich...bin zwar spät dran....aber da.
    Dein " Riese " sieht klasse mit Mütze und Schal aus...echt klasse.....
    Ach....du Wasserwesen....meine schöne Nixe....wie jetzt...nur ne Dusche....gacker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3