24.12.2011

frohe weihnachten :-*

wir wünschen allen einen schönen heiligen abend und frohe weihnachten... :-*

heiliges frühstück mit freunden...
geschenkeaustausch mit den nachbarn...
vom ehemann und papa bekocht *yummy*
der papa und opa zu besuch *freu*
das mäuschen ist geplättet von all den eindrücken und träumt in seeliger ruh... der kaufmannsladen war GENAU das RICHTIGE!!!!


WIR hatten strahlende kinderaugen... und hoffen ihr auch !!!
 

3 Kommentare

  1. Ja, bei uns gab es die leuchtenden Kinderaugen auch :) Es freut mich, dass ihr einen tollen Nachmittag hattet!! Das der Kaufladen gut ankam, kann ich mir sehr gut vorstellen :) Küche und Kaufladen scheinen ab einen gewissen Alter immer zu gehen ;) Wie alt ist dein kleines Emmchen eigentlich genau?
    Liebste Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, wir hatten auch soooo strahlende Kinderaugen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch weiterhin schöne Weihnachtsfeiertag.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Dann Wünsche ich dir einfach mal für den letzten Tag des großen Festes auch noch mal so eine schöne Zeit!
    :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3