03.12.2011

haferflockenwaffeln und die keksarmee...

ich hatte den teig ja schon vorbereitet und deshalb gestern dann doch noch bis (fast) 24h in der weihnachtsbäckerei mürbekeksmänner und vanille(kipferl)kugeln gebacken...

einige der keksmänner haben den weg in die schale nicht überstanden und wurden vom riesen direkt verzert!

heute morgen gab es dann tatsächlich die (vorgenommenen) Haferflockenwaffeln...


sie waren köstlich...

dem papa haben wir auch noch  was über gelassen ;-)
und die nachbarn haben von den keksen auch noch was abbekommen ;-)


regendicht verpackt Ö_ö
wo wir dabei sind...

WO IST DER SCHNEE???
ICH WILL SCHNEE???
WIR LOCKEN SCHON MIT LIEDERN....
ABER HIER STÜRMT UND REGNET ES NUR ;-(
ICH WOLLT HEUT MIT DEN MÄDELS EIGENTLICH AUF DEN WEIHNACHTSMARKT *rumheul*

gleich kommt eine bekannte mit einem taufkleid (seidenartiger stoff 35 Jahre alt!!!) welches bestickt werden soll... und ICH soll ihr dabei helfen *ohje*
drückt die daumen...
oder gebt mir tips Ö_ö

4 Kommentare

  1. Die Plätzchen sehen soo lecker aus. Schade, das wir nicht die Nachbarn sind ;)

    Ja, heute morgen während ich das Bad geputzt habe, habe ich auch daran gedacht das ja nu in kurzer Zeit schon Weihnachten ist und es dafür echt noch warm und unweiß draußen ist. Wie das wohl sein mag. Weihnachten im Herbst..oO..
    Wir müssen es wohl so nehmen, wie es kommt, aber noch ist ja nicht Weihnachten..vielleicht schneit es ja noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja alles echt lecker aus :)
    Wie gehen den die Haferflockenwaffeln? :)

    Bei uns solls dieses Wochenende schneien, bis jetzt hats aber nur geregnet...also mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Edding gefunden? Bin gespannt auf das Ergebnis! :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. der traurige keks mit dem gebrochenen bein ist ja lustig

    wäre auch gerne deine nachbarin , nicht nur wegen der kekse!


    glg
    kristina

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3