21.12.2011

kekse und tee...

das brauch ich jetzt auch nach der morgentlichen caosbeseitigung...
tz tz tz so sieht es leider viel zu oft aus wenn der mann nach mir ins bett kommt Ö_ö

aber nun zu den versprochenen karten...
erstanden übrigens bei postkarten.de...
ich hätte noch so viel mehr bestellen können...
schaut selbst...

diese werden bei uns aufgehangen...

aus der geschichte vom kleinen prinz wurde zu unserer hochzeit vorgelesen <3

ein paar geburtstagskarten sollte man immer im haus haben ;-)

und nun die schönsten ohne viel worte:




in echt sind die farben NOCH VIIIIIIEL schöner!!! ich sollte mir mal überlegen nen fotoworkshop mit zu machen!!! Ö_ö

und jetzt?
werde ich sicher verzweifeln... denn ich habe mir vorgenommen emmchen und mir noch ein weihnachtlichen partnerlook zu schneidern...
und mir wird schon schlecht beim gedanken ans schnittmuster zusammen kleben *schwitz*
drückt mir die daumen... es ist noch so viel zu tun!!!
apropos...
habt ihr schon ein weihnachtsmenü???
wir nämlich noch nicht...
mein dad kommt...
es sollte was mit geflügel, aber ohne alkohol sein...
jemand ne idee? oder einen link für mich?

daaaaaaanke ;-*

4 Kommentare

  1. ....tzzzzzz Männer ...so in etwa sah es auch heute Morgen hier aus:( aber die Karten sind wirklich der Ober wunder Hammer...soooo schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. OH mein gott ich bin neidisch auf deine Postkarten..vorallem auf die vom kleinen Prinz und dem Maulwurf und und und..die Wolke :D zu süß <3

    AntwortenLöschen
  3. hey liebelein,bist du wieder fit? wie gehts der kleinen maus?

    ein vorschlag für dein weihnachts menü http://www.chefkoch.de/rezepte/581091157088435/Salzbraten.html

    dazu beilagen die euch schmecken!

    ach ja das chaos , das hält auch bei uns jeden tag einzug!

    die postkarten sind wrklich schön, besonders die mit dem maulwurf!!

    verschnupfte grüße aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja tolle Karten, da kann ich mich gar nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt. Lauter tolle Sachen hast Du die letzten Tage gemacht. War etwas krank und hab es gar nicht geschafft zu schauen was Ihr alle so gemacht habt die letzten Tage. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3